The Hollow Child: Erster Trailer zum Mystery-Horror

The Hollow Child: Erster Trailer zum Mystery-Horror

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die kleine Olivia verschwindet spurlos im Wald im Horrorstreifen The Hollow Child. Als sie drei Tage später plötzlich wieder auftaucht, ist die anfängliche Freude der Familie groß. Doch mit dem kleinen Mädchen ist etwas geschehen. Geht den übernatürlichen und gruseligen Dingen selbst auf den Grund mit dem ersten Trailer zum Horrorfilm. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Bei einem Waldspaziergang geht die kleine Olivia im Wald verloren. Ein Schock für die Familie und den ganzen Ort, denn auch eine groß angelegte Suchaktion bringt keinen Erfolg. Gerade die Pflegetochter Samantha macht sich große Vorwürfe, denn wegen ihr ist die jüngere Olivia abhanden gekommen.

Als das vermisste Kind nach drei Tagen plötzlich wieder auftaucht, ist die Freude groß. Aber irgendwas stimmt mit Olivia nicht. Was auch immer im Wald passierte, es hat das Wesen des Mädchens verändert. Schließlich spitzen sich die Ereignisse zu und Samantha wird nicht nur die Zeugin von schrecklichen Ereignissen, sondern steckt bald mitten drin.

Gerade die ersten schnellen Szenen vom The Hollow Child Trailer oben machen ordentlich Lust auf den Mystery-Horror von Regisseur Jeremy Lutter. Der Film ist sein Langfilm-Debüt, gedreht nach dem Drehbuch von Ben Rollo. In den Hauptrollen zu sehen sind Jessica McLeod, Hannah Cheramy und John Emmet Tracy.

Bisher war der Horrorstreifen auf dem Victoria Independent Film and Video Festival zu sehen. Offizielle Starttermine gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%
Mit Material vonBroken Mirror Films