VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Hollow Child: Erster Trailer zum Mystery-Horror

Horror
 
 
20.10.2017 14:54

Die kleine Olivia verschwindet spurlos im Wald im Horrorstreifen The Hollow Child. Als sie drei Tage später plötzlich wieder auftaucht, ist die anfängliche Freude der Familie groß. Doch mit dem kleinen Mädchen ist etwas geschehen. Geht den übernatürlichen und gruseligen Dingen selbst auf den Grund mit dem ersten Trailer zum Horrorfilm. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

The Hollow Child Trailer

The Hollow Child Trailer
Jessica McLeod

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

The Endless

The Endless
 VIDEO-TIPP

 
© Broken Mirror Films
 
 
 

The Hollow Child: Erster Trailer zum Mystery-Horror: Infos & Links

Bei einem Waldspaziergang geht die kleine Olivia im Wald verloren. Ein Schock für die Familie und den ganzen Ort, denn auch eine groß angelegte Suchaktion bringt keinen Erfolg. Gerade die Pflegetochter Samantha macht sich große Vorwürfe, denn wegen ihr ist die jüngere Olivia abhanden gekommen.


Als das vermisste Kind nach drei Tagen plötzlich wieder auftaucht, ist die Freude groß. Aber irgendwas stimmt mit Olivia nicht. Was auch immer im Wald passierte, es hat das Wesen des Mädchens verändert. Schließlich spitzen sich die Ereignisse zu und Samantha wird nicht nur die Zeugin von schrecklichen Ereignissen, sondern steckt bald mitten drin.

Gerade die ersten schnellen Szenen vom The Hollow Child Trailer oben machen ordentlich Lust auf den Mystery-Horror von Regisseur Jeremy Lutter. Der Film ist sein Langfilm-Debüt, gedreht nach dem Drehbuch von Ben Rollo. In den Hauptrollen zu sehen sind Jessica McLeod, Hannah Cheramy und John Emmet Tracy.

Bisher war der Horrorstreifen auf dem Victoria Independent Film and Video Festival zu sehen. Offizielle Starttermine gibt es noch nicht.

Schauspieler:
Jessica McLeod, Hannah Cheramy, John Emmet Tracy

Regie:
Jeremy Lutter

Produktion:
Robin Chan

Drehbuch:
Ben Rollo

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 81%