VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The School: Neuer Horror-Trailer im Stil von Silent Hill

 
 
28.08.2017 15:20

Diese Schule wollt ihr garantiert nicht besuchen! Während die Geschichte an Herr der Fliegen erinnert, ist der Look des Schockers deutlich blutiger! The School dürfte Fans von Silent Hill sehr gut gefallen, denn auch hier landet die Hauptfigur in ihrer persönlichen Hölle. Mehr Infos über den neuen Horror-Film bekommt ihr unter dem ersten Teaser-Trailer zu The School. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

The School Trailer

The School Trailer
Horror im Stil von Silent Hill

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The School: Neuer Horror-Trailer im Stil von Silent Hill: Infos & Links

The School heißt der neue Horror-Schocker aus Australien, der unter der Regie von Storm Ashwood entstand, der auch schon den Genre-Schocker Moth geschrieben und inszeniert hat. Nach mehreren Kurfilmen ist The School sein erstes Projekt in Spielfilmlänge. Hauptdarstellerin Megan Dryry hatte bisher Hauptsächlich kleine Rolle in TV-Serien, macht aber im Trailer zu The School eine gute Figur.


Im Film spielt sie die Chirurgin Dr. Amy Payne, deren Sohn im Koma liegt. Sie ist die einzige, die noch daran glaubt, dass ihr Kind jemals wieder aufwachen wird. Eines Tages wacht sie plötzlich in einer verlassenen Schule auf, in der sie Kindern aus ihrer Vergangenheit begegnet. Sie wird auf die Probe gestellt und muss nicht nur um ihr eigenes, sondern auch um das Überleben ihres Sohnes kämpfen. Wann und ob The School seinen Weg in die deutschen Kinos findet ist bisher unklar. Wahrscheinlich ist, dass Der Horror-Thriller direkt im deutschen Heimkino erscheint. Wir halten euch über The School auf dem Laufenden!

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 91%