The Void: Erster UK-Trailer zum Extrem-Horror
©

The Void: Erster UK-Trailer zum Extrem-Horror

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Kein Scheiß: Dieser Film ist nichts für schwache Nerven! Extrem brutal und schon fast verstörend auf jeden Fall ein Muss für Fans von Klassikern wie Das Ding Aus Einer Anderen Welt! The Void: Erster UK-Trailer zum Extrem-Horror von den Machern von Poltergeist mit Aaron Poole aus Forsaken in der Hauptrolle. Den Trailer zu The Void jetzt mit einem Klick starten! Mehr Infos bekommt ihr weiter unten.

The Void ist der neue Horrorfilm vom Designer von Poltergeist und dem Produzenten von The Witch. Auf Filmfestivals in Canada, England, den USA und Mitte Januar 2017 auch in Deutschland lief The Void bereits und kam bei Genrefans gut an. Er wurde mit Klassikern wie Das Ding Aus Einer Anderen Welt verglichen und der erste UK-Trailer zeigt, dass es hier sehr brutal und verstörend zugeht.

Die Story dreht sich um einen Polizisten, gespielt von Aaaron Poole, der während seiner Nachtschicht einen blutenden Mann ins Krankenhaus fährt und dort bald die Hölle auf Erden erlebt. Patienten verwandeln sich in Monster und es scheint, als würde niemand lebendig aus dem Hospital kommen. In England startet The Void am 31.03.2017, in den USA läuft der Horror ab dem 07. April. Bisher gibt es noch keinen Termin für die deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert84%