VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead 100. Folge: Die Darsteller sagen Danke

Horror
 
 
04.08.2017 09:59

Ein emotionaler Moment, der nicht nur die Fans bewegt. Auch die Haupt- und Nebendarsteller aus The Walking Dead nutzen die 100. Folge der Zombieserie, um den Fans einmal fett "Danke" zu sagen. Zieht euch das Video zum Jubiläum rein und fangt bloß nicht an zu weinen bei so vielen warmen Worten von Rick, Daryl, Maggie, Negan und Co. So habt ihr die Stars aus der Serie noch nicht erlebt!

The Walking Dead Video

The Walking Dead Video
Darsteller sagen Danke

Vor Uns Das Meer

Vor Uns Das Meer
 VIDEO-TIPP

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2
 VIDEO-TIPP

Solange Ich Atme

Solange Ich Atme
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Walking Dead 100. Folge: Die Darsteller sagen Danke: Infos & Links

Rührende Worte zum Jubiläum zeigen die Darsteller aus The Walking Dead in einem ganz anderen Licht. Selbst Jeffrey Dean Morgan wirkt als Negan ungewohnt herzlich. Ein kleiner Rückblick durch die Entwicklung der Serie darf dabei auch nicht fehlen, bevor die 100. Episode im Herbst anläuft.

Natürlich sorgt das Danke-Video mit den Stars der Erfolgsserie promt für Gerüchte, ob die wichtigsten Figuren der achten Staffel zu sehen sind. Ableitungen der Relevanz werden diskutiert unter den Fans und Zusammenhänge geschürt. Dabei könnten wir Andrew Lincoln (Rick), Norman Reedus (Daryl), Lauren Cohan (Maggie) und die weiteren Schauspieler auch einfach mal "Danke" sagen lassen.

Ob es zu den im Video erwähnten weiteren 100 Folgen wirklich kommen wird, darf angesicht des Fortschritts von The Walking Dead wohl beschweifelt werden. Aber an ein Ende ist jetzt natürlich noch nicht zu denken!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "The Walking Dead 100. Folge: Die Darsteller sagen Danke"