VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead Staffel 8: Neuer Teaser Trailer

 
 
26.09.2017 15:15

Noch rund ein Monat, dann geht es mit The Walking Dead endlich weiter. Staffel 8 steht vor der Tür und verspricht den größten und folgenreichsten Krieg der The Walking Dead-Geschichte. Im „All Out War“ treten Rick und die vereinten Kommunen gegen Negans scheinbar unendlich große Truppen an. Ein neuer The Walking Dead Teaser-Trailer zu Staffel 8 wurde nun veröffentlicht und feuert den Zombie-Hype noch einmal kräftig an, wie ihr in unserem Video-Player sehen könnt:

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Walking Dead Staffel 8: Neuer Teaser Trailer: Infos & Links

Auch wenn zuletzt Hurrikan Irma und davor der tragische Tod eines Stuntmans die Dreharbeiten zu The Walking Dead Staffel 8 vorübergehend stoppten, arbeitet die Marketing-Maschinerie ungebremst weiter. Der neue The Walking Dead Season 8 Trailer, den ihr im Player direkt über diesem Text genießen könnt, bereitet Rick Grimes' Verbündete auf die unmittelbar bevorstehenden Schlachten vor.


Zunächst hören wir Ricks Aufruf: „Die Welt gehört uns! Wir haben ein Recht darauf. Hierfür haben wir uns verbündet! Wir alle!“ Wer noch Zweifel hatte, ob Rick nicht doch noch ein weiteres Mal unter Negans Druck zusammenbricht und abermals klein beigeben würde, der dürfte jetzt sicher sein, dass es kein Zurück mehr gibt. Negan muss bekämpft werden – komme was wolle.

Maggie scheint im The Walking Dead Staffel 8 Teaser-Trailer endlich vollständig in die Anführerrolle geschlüpft zu sein. Das bahnte sich schließlich schon lange an. Neben Rick gibt sie Fans die Gewissheit, dass der Krieg mit einem denkbaren Tod eines der beiden noch lange nicht beendet wäre. Schließlich bleibt ein mindestens gleichermaßen fähiger sowie willens- und charakterstarker Anführer übrig, so lange es nicht beide erwischt.

Maggies Worte sind dementsprechend mindestens genauso stark wie Ricks Aufruf: „Wir müssen den Glauben an uns aufrechterhalten! Wenn wir daran, mit allem, was wir haben, festhalten können, dann gehört die Zukunft uns! Die Welt ist unsere!“ Besonders faszinierend an Maggies Entwicklung zu einem von Negans gefährlichsten Gegnern, ist die Tatsache, dass Negan selbst sie auf diesen Weg geführt hat.

Auch wenn er das sicher nicht im Sinn hatte, als er (Achtung: Spoiler zu Staffel 7) Glenn vor ihren Augen tötete. Doch anstatt klein beizugeben, wurde Maggie stärker und könnte nun das Ende von Negans Schreckensherrschaft bedeuten. Am 22.10.2017 ist die US-Premiere von The Walking Dead Staffel 8, ab dem 23.10.2017 laufen die neuen Folgen auch hierzulande. Dann werden wir sehen, wohin Maggies Weg sie letztendlich führen wird.


Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 84%