VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead: Staffel 8 wird extrem anders

 
 
10.07.2017 12:53

Jesus persönlich eilt zur Rettung aller Walking-Dead-Fans, die es nach neuen Informationen zur heiß erwarteten Staffel 8 dürstet: Jesus-Schauspieler Tom Payne setzte sich mit den Kollegen von comicbook.com zusammen und plauderte mit ihnen über die Zukunft der extrem erfolgreichen Serie. Laut Payne werde Staffel 8 ganz anders als wir es von The Walking Dead gewohnt sind. Was genau er verriet, erfahrt ihr im Text unter der aktuellsten Vorschau auf The Walking Dead - Staffel 8!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Walking Dead: Staffel 8 wird extrem anders: Infos & Links

Eine der beliebtesten der noch lebenden Figuren in The Walking Dead ist zweifellos der langhaarige und vollbärtige Jesus. In der Serie wird er von Tom Payne dargestellt, der sich nun auf einer Convention kaum noch zurückhalten konnte – so begeistert war er von dem, was er schon über The Walking Dead Staffel 8 wusste. Spoilern durfte er natürlich nichts. Dennoch enthüllte er so einige Details, die Fans der Serie ganz schön wuschig machen dürften.


Laut Payne sollen die ersten Episoden von Staffel 8 extrem anders und „nicht von dieser Welt“ sein. Damit deutet er natürlich keine Einmischung irgendwelcher Außerirdischer an, sondern drückt seine Begeisterung für die Drehbücher aus, die er bereits lesen konnte. „Wir alle bekamen sie und fanden sie großartig. Und dann kam die nächste Episode und war wieder großartig! Das Publikum wird sehr glücklich über die Richtung sein, die wir einschlagen. Wir sind alle sehr glücklich.“

Die Walking-Dead-Schauspieler beschäftigen sich derzeit nicht nur mit dem Lesen der Drehbücher, sondern drehen auch schon fleißig. Manche dieser Episoden sollen laut dem Jesus-Darsteller zu den besten gehören, die sie jemals gedreht haben. Insbesondere eine bestimmte Sequenz sprach der sympathische Schauspieler an, die gerade erst eine Woche vor dem Interview gedreht wurde. Payne bezeichnet sie als „eine der ikonischen Szenen der Serie“. So etwas sei in der Serie vorher noch nie geschehen.

Payne sei „super excited“. Spätestens nach seinen Worten freuen wir uns mindestens genauso sehr auf The Walking Dead Staffel 8 wie Jesus. Zumal gleichzeitig auch ein großes Serienjubiläum ansteht: Folge 100 kommt und markiert nicht nur den immensen Erfolg der Serie, sondern steigert auch die Erwartungshaltung der Fans. Leider hatte Tom Payne zu dieser speziellen Folge keine Details parat, außer der selbstverständlichen Information, dass die hundertste Folge für jede Serie etwas Besonderes darstelle.


Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%