The Walking Dead-Star bekommt Mord-Drohungen im Internet
©

The Walking Dead-Star bekommt Mord-Drohungen im Internet

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Hater im Netz brachten einen der Hauptdarsteller aus The Walking Dead gerade dazu die Reißleine zu ziehen. Seine Figur in der Zombie-Serie ist umstritten, aber Mord-Drohungen gegen den Schauspieler gingen dem Fernseh-Star aus The Walking Dead zu weit. Um wen es sich handelt und was die Konsequenzen sind, verraten wir euch im Video. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

The Walking Dead befindet sich nach der Ausstrahlung der siebten Staffel in der Sommerpause. Ein Schauspieler aus dem Cast von TWD kann seine Ferien allerdings nicht so richtig genießen, denn er bekam in den vergangenen Wochen immer wieder Mord-Drohungen über seine Profile in den sozialen Netzwerken. Die Hater bei Facebook, Twitter und Instagram brachten den Fernseh-Star jetzt dazu eine drastische Maßnahme zu ergreifen.

Josh McDermitt, der in The Walking Dead die umstrittene Figur Eugene spielt, löschte gerade all seine Profile in den sozialen Netzwerken. In seinem letzten Stream über Facebook gab der Schauspieler den Eugene-Hatern noch mit auf den Weg, sich nicht immer über alles im Netz so furchtbar aufzuregen und stattdessen mal wieder mehr Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Während dessen kündigten die Macher von The Walking Dead die achte Staffel an, die ab Oktober 2017 in den USA und wahrscheinlich nur kurze Zeit später auch im deutschen Pay-TV zu sehen sein wird. The Walking Dead - Staffel 8 soll 16 Folgen bekommen und auch danach ist kein Ende in Sicht. Hinter den Kulissen soll immer noch über die Möglichkeit eines The Walking Dead Kinofilms gesprochen werden und einer der Produzenten deutete an, dass genug Geschichten vorhanden sind, um mindestens 11 Staffel The Walking Dead ins TV zu bringen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%