VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tomb Raider Film 2018: Erster Trailer mit Lara Croft

 
 
20.09.2017 13:21

Lara Croft gehört zu den einflussreichsten Videospielfiguren aller Zeiten. Den Sprung auf die große Leinwand machte sie bereits vor 16 Jahren, als Angelina Jolie in Lara Croft: Tomb Raider das erste Mal in ihre Haut schlüpfte. Die neue Lara heißt Alicia Vikander und brannte sich spätestens mit ihrem Auftritt in Ex-Machina in die Gehirne der Filmliebhaber. Nach diversen Promofotos gibt es jetzt den ersten Teaser-Trailer zum neuen Tomb Raider-Film, den ihr hier genießen könnt:

Tomb Raider Trailer

Tomb Raider Trailer
Die neue Lara Croft in Action

Poms

Poms
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Tomb Raider Film 2018: Erster Trailer mit Lara Croft: Weitere Infos

Anzeige

Als eine neue Verfilmung der beliebten Tomb Raider-Spiele angekündigt wurde, war die erste Frage natürlich: Wer wird die neue Lara Croft? Die Antwort kam bald und lautete: Alicia Vikander, eine Schauspielerin, die bereits in anderen Filmen eindrucksvoll demonstrierte, dass sie ihren Job versteht. Entsprechend stiegen nach der Casting-News die Erwartungen und das Verlangen nach einem ersten Trailer. Der ist nun endlich da und zeigt, wohin die Reise mit „Lara Vikander“ geht.


Den Tomb Raider-Trailer, dem auch ein neues Filmplakat vorausging, seht ihr im obigen Video-Player. Die gezeigten Szenen bestätigen die ersten Gerüchte und Infos, dass sich der Tomb Raider-Reboot am Videospiel-Reboot der Reihe aus dem Jahr 2013 orientiert. Darin drehten die Entwickler die Zeit zurück bis zu einer Lara Croft, die noch nicht zur toughen Kämpferin der ersten Spiele geworden war. Nach einem Schiffsbruch strandet die junge Lara auf einer Insel und muss dort ums Überleben kämpfen.

Doch nicht nur die Natur setzt ihr zu, sondern auch die Tatsache, dass die vermeintlich einsame Insel gar nicht so verlassen ist, wie sie zunächst wirkte. Schon bald bekommt sie es mit bewaffneten Gegner zu tun. Doch mehr möchten wir gar nicht zur Story der Videospiel verraten, denn der Trailer zum Tomb Raider-Film wirkt, als würden sich Regisseur Roar Uthaug und Co. tatsächlich sehr nah am Vorbild orientieren.

Leider viel zu kurz ist unter anderem Walton Goggins zu sehen, der sich seit seiner phänomenal gespielten Rolle als Boyd Crowder in der Serie Justified ein ganz eigenes Fan-Following aufbauen konnte. Spätestens seitdem er Sheriff Chris Mannix im Tarantino-Western The Hateful 8 gespielt hat, ist er auch einer breiteren Masse bekannt. Mit Vikander und Goggins stehen sich also zwei hochkarätige Darsteller gegenüber. Ob der Film die Erwartungen erfüllen kann, seht ihr ab dem 15.03.2018, dem Kinostart für Tomb Raider.


Schauspieler:
Alicia Vikander, Walton Goggins, Dominic West, Daniel Wu, Hannah John-Kamen, Alexandre Willaume-Jantzen

Regie:
Roar Uthaug

Drehbuch:
Evan Daugherty

Filmmusik:
Junkie XL

Rollen:
Alicia VikanderLara Croft
Walton GogginsMathias Vogel
Dominic WestRichard James Croft
Daniel WuLu Ren
Hannah John-KamenSophie

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%