VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tote Mädchen Lügen Nicht: Staffel 2 immer wahrscheinlicher

 
 
26.04.2017 11:50

Die Netflix-Serie Tote Mädchen Lügen Nicht basiert auf einem Bestseller von Autor Jay Asher und ist eigentlich zu Ende erzählt. Trotzdem hoffen Fans auf eine zweite Staffel von 13 Reasons Why. Auf Twitter wird heftig spekuliert und auch bei Google steigen die Suchanfragen. Jetzt äußerte sich Hauptdarsteller Dylan Minnette in einem Interview mit dem Magazin Inquirer auf die Frage, ob Tote Mädchen Lügen Nicht fortgesetzt werden soll. Es gibt gute und schlechte Nachrichten zu Staffel 2. Beide bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Tote Mädchen Lügen Nicht

Tote Mädchen Lügen Nicht
News zu Staffel 2 der Netflix Serie

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht: Staffel 2 immer wahrscheinlicher: Infos & Links

Tote Mädchen Lügen Nicht ist 2017 die meistdiskutierte Serie auf Twitter, bei Google gab es noch nie so viele Suchanfragen zu einer Netflix-Serie und alle spekulieren, ob eine zweite Staffel von 13 Reasons Why (Originaltitel) kommen wird. Die Geschichte um den Selbstmord der Highschool-Schülerin Hannah Baker ist zu Ende erzählt. Die Buchvorlage von Autor Jay Asher wurde komplett ausgeschöpft und trotzdem bleiben Fragen offen. Die könnten tatsächlich in einer zweiten Season Tote Mädchen Lügen Nicht geklärt werden und laut Hauptdarsteller Dylan Minnette ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das auch passiert.


In einem Interview mit dem Inquirer sagte der Clay Jensen-Darsteller aus Tote Mädchen Lügen Nicht gerade, dass es hinter den Kulissen bereits Ideen gibt, auf welche Art und Weise die Geschichte nach dem Selbstmord von Hannah Baker weitererzählt werden könnte. Produzentin Selena Gomez ist der Meinung, dass hinter jedem Charakter aus Tote Mädchen Lügen Nicht eine Story steckt, die es wert wäre gezeigt zu werden und selbst Romanautor Jay Asher meinte in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass er zwar nicht vorhabe ein zweites Buch zu schreiben, er aber gespannt sei, wie die Macher von 13 Reasons Why ohne literarische Vorlage mit der Serie umgehen würden. Staffel 2 von Tote Mädchen Lügen Nicht wird also tatsächlich immer wahrscheinlicher.

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%