VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2: Tote Hauptdarstellerin kehrt zurück

 
 
06.06.2017 13:09

Es gibt Neuigkeiten zu der Netflix-Serie, von der vor ein paar Wochen noch alle geredet haben. Die Fortsetzung von Tote Mädchen Lügen Nicht ist beschlossene Sache und alle spekulieren, um was es denn nach der abgeschlossenen Geschichte gehen könnte. Einen Amoklauf? Ein weiterer Selbstmord? Vielleicht sogar Rache? Jetzt äußerte sich einer der Verantwortlichen hinter 13 Reasons Why und es wird schnell klar: Die zweite Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht könnte ganz anders werden, als bisher alle gedacht haben! Im Video bekommt ihr alle Infos. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2
Tote Hauptdarstellerin kehrt zurück

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2: Tote Hauptdarstellerin kehrt zurück: Infos & Links

Tote Mädchen Lügen Nicht bekommt eine zweite Staffel und alle fragen sich, worum es in der Fortsetzung gehen könnte. Andeutungen für einen weiteren Handlungsstrang gab es in Staffel 1 genug. Der angedeutete Amoklauf des Mobbing-Opfers Tyler zum Beispiel wurde von Fans als wahrscheinlichste Geschichte für Staffel 2 im Netz diskutiert. Jetzt äußerte sich Showrunner Brian Yorkey im Interview mit Variety.


Der Verantwortliche hinter Tote Mädchen Lügen Nicht sagte, dass Hannah Baker ihre Geschichte zwar in der ersten Staffel erzählt habe, es aber noch mindestens zwölf weitere Personen gibt, die zu dem Selbstmord der Schülerin eine andere Version hätten. Das, gepaart mit der Meldung, dass Schauspielerin Katherine Langford wieder als Hannah Baker zu sehen sein wird, legt nahe, dass sich die zweite Season von 13 Reasons Why voraussichtlich um den gleichen Fall dreht. Die Story wird dann allerdings aus einem anderen Blickwinkel, bzw. von einer anderen Person erzählt. Wir rechnen zwischen Herbst 2017 und Frühling 2018 mit der Fortsetzung von Tote Mädchen Lügen Nicht.

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%