VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tragedy Girls: Erster Trailer zum Horror-Slasher

Horror
 
 
19.09.2017 19:52

Zwei Schulmädchen kommen bei ihrer Suche nach Ruhm auf die Idee, unliebsame Mitschüler aus dem Weg zu räumen. Damit die Themenauswahl entsprechend ankommt, sorgen die beiden kurzerhand selbst für die heißen Stories. Hier ist der erste Trailer zum Horror-Slasher Tragedy Girls mit Brianna Hildebrand, Alexandra Shipp und Josh Hutcherson. Der Film läuft aktuell noch beim Fantasy Film Fest. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Tragedy Girls Trailer

Tragedy Girls Trailer
Brianna Hildebrand

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© Gunpowder & Sky
 
 
 

Tragedy Girls: Erster Trailer zum Horror-Slasher: Infos & Links

Zwei Freundinnen morden lustig vor sich hin, weil ihnen der Erfolg ihrer Twitter-Profile am Herzen liegt. Es geht ihnen nur um die Likes und Retweets. Sie genießen die Aufmerksamkeit der Mitschüler und Presse so sehr, dass ihre Pläne immer kreativer und riskanter werden. Wer ihnen nicht passt, läuft Gefahr, das nächste Opfer zu sein...


Tragedy Girls ist das Regie-Debüt von Tyler MacIntyre, der zusammen mit Chris Lee Hill und Justin Olson auch das Drehbuch zum Horror-Slasher geschrieben hat. In den Hauptrollen zu sehen sind Brianna Hildebrand (Deadpool) und Alexandra Shipp (X-Men Apocalypse) als mordendes Duo. In weiteren Rollen spielen Josh Hutcherson (Die Tribute Von Panem), Craig Robinson (This Is The End, Hot Tub) und Kevin Durand (X-Men Origins - Wolverine, The Strain).

In den US-Kinos startet Tragedy Girls ab dem 20. Oktober 2017. Einen offiziellen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, aber der Film läuft akutell noch im Rahmen des Fantasy Film Fest in Köln und Nürnberg.

Schauspieler:
Alexandra Shipp, Brianna Hildebrand, Josh Hutcherson, Craig Robinson, Kevin Durand, Jack Quaid, Timothy V. Murphy, Nicky Whelan, Austin Abrams, Kerry Rhodes, Rosalind Chao, Elise Neal, William Tokarsky, Savannah Jayde, Marycarmen Lopez, Keith Hudson, Andy Bethea

Regie:
Tyler MacIntyre

Drehbuch:
Chris Lee Hill, Tyler MacIntyre, Justin Olson

Rollen:
Alexandra ShippMcKayla Hooper
Brianna HildebrandSadie Cunningham
Josh HutchersonToby Mitchell
Craig RobinsonBig Al
Kevin DurandLowell
Jack QuaidJordan Welch
Timothy V. MurphySheriff Blane Welch
Nicky WhelanMrs. Kent
Austin AbramsCraig Thompson
Kerry RhodesDrew

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 87%