VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 5: Gemetzel im neuen Trailer

 
 

Der neue Trailer zur kommenden 5. Staffel der Wikinger-Serie Vikings zeigt eine blutige Schlacht zum Auftakt der neuen Season der TV-Serie. Die Einnahme einer Befestigungsanlage steht dabei im Mittelpunkt. Die Söhne von Ragnar Lothbrok sind mittendrin und schlagen fleißig um sich, wenn es um ankommende Verteidiger geht. Nicht mehr lang, dann könnt ihr die neuen Folgen erleben! Alle Infos zum Staffel-Start lest ihr unter dem neuen Trailer zu Vikings Staffel 5.

© Twentieth Century Fox
 
 
 

Als harmlos galten die Wikinger noch nie. Auch in der TV-Serie Vikings wird deutlich gemacht, dass das Volk seine Kampfkünste vollends ausschöpft, wenn es um die Eroberung neuer Gebiete geht und das Besiegen von unliebsamen Feinden. Die Aggressionen der Nachkömmlinge von Ragnar Lothbrok werden oben im Trailer eindrucksvoll präsentiert.

Der US-Sender History Channel zeigt ab dem 29. November 2017 die neue Staffel 5 der Serie. Bereits einen Tag später werden die Folgen bei Amazon Prime Video abrufbar sein. Die neue Season umfasst 20 Folgen zu je 44 Minuten Laufzeit.

Während die fünfte Staffel kurz vor der Ausstrahlung steht, ist Vikings Season 6 bereits mitten in den Dreharbeiten. Wir halten euch auf den Laufenden, wenn es Neues von Ragnars Söhnen Björn, Ivar, Hvitserk und Ubbe zu berichten gibt.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%