VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Vin Diesel hilft mit beim Paul Walker-Vermächtnis

 
 
29.09.2017 12:25

Noch zu Lebzeiten hat Fast And Furious-Star Paul Walker eine Stiftung gegründet, die Helfer bei der Versorgung von Opfern unterstützt. Die Organisation mit dem Namen Reach Out Worldwide (ROWW) leistet bei Katastrophen schnelle Hilfe, finanziert durch Spenden. Seit dem tragischen Tod führt Bruder Cody Walker die Stiftung weiter. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dabei von Filmkollege Vin Diesel. In einem neuen Video-Statement macht der Actionstar klar, wie sinnvoll und wichtig er die Arbeit am Vermächtnis von Freund und Kollege Paul Walker findet. Den emotionalen Moment seht ihr im Video!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Vin Diesel hilft mit beim Paul Walker-Vermächtnis: Infos & Links

Nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker ist sein ihm ähnlich sehender Bruder Cody schnell eingesprungen, um das damals angefangene Filmprojekt der Fast And Furious-Reihe zu Ende zu bringen.


Aber auch außerhalb der Dreharbeiten bewahrt Cody das Vermächtnis seines großen Bruders. Für die von ihm geleitete Organisation Reach Out Worldwide stand er nun mit Filmkollege und engen Freund Vin Diesel vor der Kamera, um für Spenden zu werben.

An der Aktion mit dem Namen Game4Paul3 nimmt auch Tyrese Gibson teil, der mit Vin Diesel und Paul Walker schon mehrere Teile der Fast And Furious-Reihe bestritt. Die "Familie" hält eben zusammen! Eine sehr schöne Aktion, wie wir finden.

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 95%