Wer Wird Millionär: Kandidat bewirbt sich 3899 Mal
©

Wer Wird Millionär: Kandidat bewirbt sich 3899 Mal

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

125.000 Euro hat Heinrich Röhrl gestern Abend bei “Wer Wird Millionär” im Zocker-Special abgeräumt. Das ist nicht übel! Bekommen hat er das Geld aber nur, weil er sich in den letzten 20 Jahren genau 3.899 Mal als Kandidat beworden hat! Das ist doch mal wirklich ziemlich beharrlich! Und er hat wirklich alles gegeben: per Telefon hat er sich beworben, Briefe geschickt und Online-Formulare ausgefüllt. Rauchzeichen hätte er auch gegeben, wenn er sich davon was versprochen hätte, sagte er in der Sendung. Seine erste Bewerbung hat er übrigens direkt nach der Premierensendung 1999 losgeschickt. Endlich hat er seinen Traum erfüllen können und mit 125.000 Euro in der Tasche hat es sich auch noch richtig gelohnt!

Im Player zeigen wir euch hier, wie WWM für ganz doofe aussehen würde. Das hat so gar nichts mit Heinrich gemeinsam, ist aber dafür echt witzig!

Gesprächswert96%