Whos Watching Oliver: Trailer zum Psycho-Horror
©

Whos Watching Oliver: Trailer zum Psycho-Horror

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Als Kameramann hat Richie Moore schon mehrere bekannte Blockbuster begleitet. Der verstörende Horrorstreifen Whos Watching Oliver ist nun sein Regie-Debüt. Darin wird ein Eigenbrödler nachts zum brutalen Mörder, der sein grausames Hobby unbedingt ablegen will. Seht den ersten Trailer zum Film mit Russell Geoffrey Banks und Sara Malakul Lane. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Bisher blickte Whos Watching Oliver-Regisseur Richie Moore auf eine Karriere als Kameramann zurück. Er war beteiligt an Filmen wie Hangover 3 und Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll. Nach der Umsetzung einiger Kurzfilme schuf Moore nun seinen ersten Spielfilm.

Horrorfans werden auf ihre Kosten kommen mit Whos Watching Oliver. Der unscheinbare Oliver wird nachts zum blutrünstigen Serienkiller. Das mörderische Hobby will er eigentlich ablegen, doch der Drang zum töten steigt immer wieder. Die Bekanntschaft mit der unscheinbaren Sophia soll dem Abhilfe schaffen. Sie löst in ihm ein Umdenken aus, das dem Willen nach Gewalt standhalten muss.

Schon der Trailer zum Psycho-Horrorfilm zeigt die brutale Bildgewalt, die auf den Zuschauer zu kommt. Wann und wie wir den Streifen hierzulande zu Gesicht bekommen, steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%