Winchester Trailer: Geister-Horror mit Helen Mirren

Winchester Trailer: Geister-Horror mit Helen Mirren

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Viele würden sich wünschen, dass die Hersteller von Waffen heimgesucht werden von den Getöteten. Helen Mirren verkörpert im Geister-Horrorstreifen Winchester - The House That Ghosts Built die Witwe des verstorbenen William Winchester. Während er die Welt mit den legendären Gewehren versorgte, hatte seine Frau Sarah Angst vor rachsüchtigen Geistern derer, die durch seine Erfindung umgekommen sind. Schaut den ersten Trailer zum Film in unserem Videoplayer. Weitere Infos lest ihr darunter.

Sarah Winchester hat ihr Haus wie ein Labyrinth aufgebaut, um sich vor Geistern in Sicherheit zu bringen. Sie war der Meinung, dass die Menschen, die durch die Gewehre aus der Produktion ihres Mannes getötet wurden, sie heimsuchen werden. Der Horrorstreifen Winchester - The House That Ghosts Built beschäftigt sich mit genau diesem Abschnitt aus dem Leben der Frau von William Winchester.

Die beiden Regisseure Michael und Peter Spierig (Jigsaw, Predestination) setzten ihr Drehbuch in Zusammenarbeit mit Tom Vaughan um. Zu sehen sind neben Helen Mirren und Jason Clarke auch Sarah Snook und Angus Sampson. In weiteren Rollen spielen mit: Laura Brent, Emm Wiseman, Tyler Coppin und Dawayne Jordan.

Der unter dem Arbeitstitel "The 13th Hour" bekannt gewordene Horrorfilm läuft ab dem 2. Februar 2018 in den US-Kino. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum es noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%
Mit Material vonCBS Films