VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

World War Z: Alles klar mit Brad Pitt für Teil 2

 
 
25.07.2017 14:02

Das Warten hat ein Ende. Nach nunmehr 4 Jahren sollen die Entwicklungsarbeiten für den neuen World War Z im vollen Gange sein. Erneut mit dabei: Brad Pitt in seiner Rolle des UN-Mitarbeiters Gerry Lane. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Dreharbeiten zum neuen World War Z offiziell bestätigt werden würden. In einer Zeit rückläufiger Einspielergebnisse und hoch gelobter und am Ende doch hinter den Erwartungen zurück bleibender Filmstarts, kommt dem Paramount Pictures Studios die Fortsetzung eines Multi-Millionen Erfolgs wie World War Z sehr gelegen.


Hoffnungsträger ist hierbei nicht nur Leinwandgröße Brad Pitt, sondern auch der zweifache oskarnominierte Regisseur David Fincher - bekannt durch Hollywood Blockbuster wie Fight Club und Der seltsame Fall des Benjamin Button. Bei einer solch erfolgsverwöhnten Crew steht der zweite Teil somit gleich zu Beginn bereits unter einem guten Stern und lässt auf eine erfrischende Fortsetzung der 2013 erschienenen Vorlage hoffen.

Wann genau ihr jedoch mit Brad Pitt erneut in die apokalyptische Welt des World War Z eintauchen könnt, ist bis auf weiteres noch unbekannt. Auch Cast und Inhalt bleiben fürs erste ein großes Geheimnis. Als gesichert gilt nur, dass sich die Fortsetzung bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befindet - so Jim Gianopulos, neuer Vorsitzender und CEO des Paramount Pictures Studios. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir Euch selbstverständlich sofort informieren.

Szene aus World War Z

Szene aus World War Z

World War Z

World War Z
Der ehrliche Dennis

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

World War Z: Alles klar mit Brad Pitt für Teil 2: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 89%