VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

After Passion: Fifty Shades Of Grey trifft auf Twilight

 
 
18.07.2018 10:04

Fast jeder in Hollywood möchte das neue Twilight oder das neue Fifty Shades Of Grey finden. Entsprechende Bücher, die das gesuchte Potenzial bieten, gibt es durchaus. Dennoch bringen viele Verfilmungen, wie beispielsweise Die 5. Welle oder Die Bestimmung, nicht den gewünschten Erfolg und werden somit im Kino niemals zu Ende erzählt. Das soll bei After Passion anders werden.


After Passion lässt sich marketingtechnisch nämlich wunderbar zwischen Fifty Shades Of Grey und Twilight platzieren. Allein das dürfte bereits so einige Fans der beiden großen Vorbilder auch zu After Passion ins Kino locken. Doch was ist After Passion eigentlich?

After Passion stellt die Verfilmung des ersten von bislang insgesamt fünf Büchern der Autorin Anna Todd dar, die auf der kostenlosen E-Book-Plattform Wattpad berühmt wurde. Inzwischen hat ihre dort begonnene Erzählung nicht nur vier Fortsetzungen erhalten (After Truth, After Love, After Forever und Before Us), sondern baute Todds Erfolg sogar noch massiv aus.

Nachdem After Passion in der Spiegel-Bestsellerliste bereits Rang 3 in der Top 10 erreichte, gelang After Truth und After Love sogar das Erklimmen der Spitzenposition. Es gibt also allen Grund dafür anzunehmen, dass eine Verfilmung möglicherweise ebenso durch die Decke gehen könnte.


Dabei klingt die Ausgangsposition der After Passion-Geschichte gar nicht so ungewöhnlich: Das „brave“ Mädchen Tessa Young begegnet in der Uni dem „Bad Boy“ Hardin Scott, der ihre ganze Welt auf den Kopf steht. Denn wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Tessa Young soll in der After Passion-Verfilmung von Josephine Langford gespielt werden, Schwester von Katherine Langford (Tote Mädchen Lügen Nicht). Als Hardin Scott werdet ihr Hero Fiennes-Tiffin sehen. Er stellte in Harry Potter Und Der Halblutprinz den jungen Voldemort (bzw. Tom Riddle) dar. Interessanterweise hat auch er eine berühmten Verwandten: Ralph Fiennes, der u.a. den erwachsenen Voldemort gespielt hat.

Die Dreharbeiten zu After Passion sollen bereits in diesem Monat starten. Gedreht wird laut Deadline in Atlanta. Ein genauer Kinostart für After Passion steht noch nicht fest. Bis jetzt heißt es nur: 2019.

Fifty Shades Of Grey 3

Fifty Shades Of Grey 3
Trailer

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

After Passion: Fifty Shades Of Grey trifft auf Twilight: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 84%