VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

After Passion: Wenn Fifty Shades Of Grey auf Twilight trifft

 
 
21.08.2018 16:39

Die kommende Roman-Verfilmung After Passion hat das Zeug zum neuen Twilight oder Fifty Shades Of Grey. Die Bücher der Reihe schlagen voll ein und an der Kinofilm-Umsetzung wird bereits gearbeitet. Wir stellen euch den potenziellen Kinohit vor, der Spannung, Gegensätze, Romantik und Action vereinen soll.


Buch-Verfilmungen können Fluch und Segen sein für die Macher in Hollywood. Neben Megaerfolgen wie Twilight und Fifty Shades Of Grey gab es auch vielversprechende Streifen, die leider in der Versenkung verschwunden sind, wie Die 5. Welle. Auch die Divergent-Filmreihe konnte nur auf mäßige Erfolge zurück blicken, während die Buchvorlagen überzeugten. So ergeht es After Passion hoffentlich nicht.

Nun sollen also die Bücher der Schriftstellerin Anna Todd zu Kassenschlagern werden. Genug Material wäre da: Es gibt neben After Passion bereits die vier Fortsetzungen After Truth, After Love, After Forever und Before Us. Fünf bis sechs Kinofilme sind demnach drin, wenn man den Umgang mit finalen Romanen und deren Splittung für die große Leinwand betrachtet.


Aber worum geht es eigentlich in Anna Todds After Passion? Die junge und ruhige Tessa Young kann sich kaum für Jungs begeistern und gilt als ziemlich brav. Erst der coole Hardin Scott ändert ihre Ansichten von Vernunft und dem Befolgen von Regeln. An der Uni lernen sich die beiden kennen, wodurch absolute Gegensätze aufeinander prallen, ähnlich wie in Twilight oder Fifty Shades Of Grey. Wie das von Anna Todd geschaffene Kennenlernen und Liebesspiel zwischen Tessa und Hardin weitergeht, könnt ihr euch sicher vorstellen.

Eine schöne Geschichte, die in der Zusammenfassung schon Lust auf mehr macht, oder? Eigentlich wird es doch auch Zeit für eine neue Erfolgsstoy zum Mitfiebern, die sowohl an Bella und Edward erinnert und dabei noch den Charme von Mr. Grey und Anastasia Steele mitbringt.

Die Dreharbeiten zu After Passion haben bereits begonnen. In den Hauptrollen zu sehen sind die beiden Jungdarsteller Josephine Langford (Wish Upon, Pulse) als Tessa Young und Hero Fiennes-Tiffin (Harry Potter Und Der Halbblutprinz, Safe) als Hardin Scott. Die Regie übernimmt Jenny Gage. After Passion wird damit ihr erster Kinofilm. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass die Roman-Verfilmung 2019 in die Kinos kommt.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

After Passion: Wenn Fifty Shades Of Grey auf Twilight trifft: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%