VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

American Pie 5: Heiße Infos zur Fortsetzung

 
 
02.02.2018 08:35

1999 schlug American Pie an den Kinokassen ein wie eine Bombe. In den Jahren darauf tauchten nicht nur zahlreiche mehr oder weniger erfolgreiche Nachahmer auf, sondern auch direkte Fortsetzungen des Komödienklassikers. 2012 war mit American Pie 4: Das Klassentreffen schließlich Schluss. Endgültig? Wohl kaum, denn Gerüchte und handfeste Fakten rund um American Pie 5 gibt es seitdem einige. Wir klären euch auf, wie es aktuell um American Pie 5 steht. Im Video-Player unter dem Text könnt ihr euch den Trailer zum letzten Teil der beliebten Reihe zu Gemüte führen.


Man kann über die Qualität von American Pie 4: Das Klassentreffen sagen, was man will: Die weltweiten Einspielergebnisse waren mit rund 233 Millionen US-Dollar doch durchaus solide. Die Köpfe hinter American Pie 4 sollen laut dem Hollywood Reporter auch schon lange für American Pie 5 engagiert sein. Dabei handelt es sich um Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die sowohl zusammen das Drehbuch zu American Pie 4 schrieben, als auch die Regie übernahmen.

American Pie 4 erzählte die Geschichte der American Pie-Clique viel Jahre nach ihrer letzten Zusammenkunft. Für das titelgebende Klassentreffen treffen sich Jim (Jason Biggs), Michelle (Alyson Hannigan), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Vicky (Tara Reid), Heather (Mena Suvari), Oz (Chris Klein), Finch (Eddie Kaye Thomas) sowie natürlich Stifler (Sean William Scott) in ihrer Heimatstadt wieder und wollen das freudige Ereignis mit einer möglichst legendären Party feiern.


Dass es dabei zu so einigen peinlich-lustigen Situation ganz im American Pie-Stil kommt, versteht sich natürlich von selbst. Zumal unter anderem auch Jims Dad (Eugene Levy) und Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) wieder mit an Bord sind. Worum es in American Pie 5 gehen wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest nicht offiziell. Doch erste Infos besagen, dass es die Clique diesmal nach Las Vegas verschlägt.

Las Vegas wurde 2015 bereits von Tara Reid als Drehort für American Pie 5 genannt und auch auf IMDB taucht die Stadt der Sünden auf. Drei Jahre nach Reids Aussage und mittlerweile bereits sechs Jahre nach American Pie 4: Das Klassentreffen dürfen Fans aber durchaus um American Pie 5 zittern. Trotz der bereits bekannten und hier aufgeführten Informationen, ist es gar nicht so sicher, dass die Fortsetzung tatsächlich noch kommen wird. Würdet ihr sie wollen oder habt ihr mit American Pie seit Teil 4 endgültig abgeschlossen?

American Pie 4

American Pie 4
Trailer 2

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

American Pie 5: Heiße Infos zur Fortsetzung: Infos & Links

Regie:
Hayden Schlossberg, Jon Hurwitz

Drehbuch:
Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 83%