Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Ant-Man 2: FSK-Freigabe für Kinofilm steht fest

 
 
17.07.2018 16:38

Lange habt ihr gewartet und bald ist es soweit: Die Fortsetzung des Marvel-Films Ant-Man zieht am 26. Juli 2018 in die deutschen Kinos ein. Ant-Man and the Wasp wird der neue Blockbuster heißen. Nun wurde die FSK-Altersfreigabe des gehypten Superhelden-Films bekanntgegeben.


Nachdem Ant-Man and the Wasp, welcher sich in den Vereinigten Staaten bereits größter Beliebtheit erfreut, von der FSK-Prüfstelle in Wiesbaden ausgiebig untersucht wurde, kamen Fachmänner und -frauen zwei Wochen vor dem Filmstart zu einem offiziellen Ergebnis: Der neue Action-Blockbuster wird - wie sein Vorgänger auch - ab 12 Jahren freigegeben sein. Doch das ist kein Grund für jüngere Kinobesucher, den Kopf hängen zu lassen: In Begleitung einer erwachsenen Person kann der Film auch schon ab 6 Jahren angeschaut werden.

Darüber hinaus hat die Prüfstelle die Länge des Films bekannt gegeben. Mit 113 Minuten, also knapp zwei Stunden, ist Ant-Man 2 zwar deutlich kürzer als der letzte Marvel-Film Avengers 3: Infinity War, kommt aber dennoch auf eine annehmbare Länge.

In den USA ist die neue Verfilmung des berühmten Marvel-Comics bereits Anfang des Monats gestartet und zu einem echten Publikumsliebling geworden. Ob sich das lange Warten wirklich gelohnt hat, wird sich beim Kinostart in Deutschland zeigen. Alle Marvel-Fans sollten sich den 26. Juli auf jeden Fall dick und fett im Kalender markieren.

Ant-Man And The Wasp Trailer 2

Ant-Man And The Wasp Trailer 2
Noch mehr Ant-Action

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

The Endless

The Endless
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Ant-Man 2: FSK-Freigabe für Kinofilm steht fest: Mehr dazu

Ant-Man 2: FSK-Freigabe für Kinofilm steht fest: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Konstantin Diehl
Gesprächswert: 88%