VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Ash Vs Evil Dead: Brutaler Trailer zu Staffel 3

 
 
29.01.2018 10:28

Nichts für schwache Mägen: Der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat jetzt einen Trailer zur dritten Staffel von Ash Vs Evil Dead veröffentlicht und der hat es in sich. Selbstverständlich wird nicht mit Blutfontänen gegeizt, doch auch fürs Herz gibt es etwas: Schließlich will das Böse diesmal Ashs Tochter an den Kragen. Den gleichermaßen brutalen wie witzigen Trailer zu Ash Vs Evil Dead Staffel 3 seht ihr im Video-Player unter dem Text.


Damit sein spätes Vaterglück nicht vorzeitig getrübt wird, trainiert Ash die Frucht seiner Lenden im fröhlichen Monstermetzeln. Gespielt wird die Tochter von Arielle O'Neill, die aus Serien wie Suburbs und Das Schlimmste Jahr Meines Lebens Reloaded bekannt ist. An der Seite von Ethan Hawke spielte sie auch im kniffligen Zeitreise-Geheimtipp Predestination mit. Da übernahm O'Neill allerdings nur eine kleine Nebenrolle. Bei Ash Vs Evil Dead rückt sie nun in den Mittelpunkt und weiß sich durchaus gegen die tödlichen Gefahren zu wehren, wie sie im neuen Trailer eindrucksvoll demonstriert.

Allerdings hat der Feind aufgestockt, während Ash die Heldenverehrung seitens der Bewohner von Elk Grove genoß. Nach dem Finale von Ash Vs Evil Dead Staffel 2 tritt er anscheinend lieber in Werbespots auf und amüsiert sich köstlich über sich selbst. Keine guten Voraussetzungen, um in der voraussichtlich allerletzten Staffel von Ash Vs Evil Dead zu bestehen. Schließlich soll die Monstergefahr in Staffel 3 so groß wie nie zuvor sein – was durchaus auch wörtlich zu verstehen ist, wie der Trailer eindrucksvoll demonstriert.


Was ebenfalls zu sehen ist: Die Spezialeffekte scheinen nun wieder mehr von der handgemachten Sorte zu sein. Auf übermäßigen CGI-Einsatz wird offenbar verzichtet. Das dürfte Fans von Ash Vs Evil Dead und den Originalfilmen sicher freuen.

Wenn die Serie tatsächlich für immer enden sollte, dann mit einem Knall. Das verspricht zumindest Hauptdarsteller Bruce Campbell: „Am Ende der Staffel werdet ihr eure verdammten Kinnladen vom Boden aufsammeln müssen!“ Ob Campbells Versprechen tatsächlich von Ash Vs Evil Dead Staffel 3 eingehalten werden kann, seht ihr ab dem 25.02.2018. Bis dahin empfehlen wir euch den folgenden Ash Vs Evil Dead-Trailer in der Dauerrotation zu sehen:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Ash Vs Evil Dead: Brutaler Trailer zu Staffel 3: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 82%