VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avengers 4: Erste Hinweise auf Zeitreise der Helden

 
 
14.07.2018 08:31

Da Thanos am Ende von Avengers - Infinity War die sechs Infinity-Steine dafür nutzen konnte, die Hälfte der Bevölkerung des Universums mit einem Finger schnipsen auszulöschen, kam bei Marvel-Fans weltweit natürlich schnell die Frage auf: Wie soll es mit unseren Helden weitergehen und ist ihr Tod wirklich endgültig? Eine Post-Credit-Szene des neuen MCU-Films Ant-Man and the Wasp enthält nun eindeutige Hinweise, in welche Richtung der für 2019 angekündigte Film Avengers 4 gehen könnte und welche Rolle darin möglicherweise Zeitreisen spielen.


Nach Ablauf der Credits des zweiten Teils von Ant-Man bekommt ihr eine Szene zu sehen, die sicherlich einige Fragen aufwirft, definitiv aber auch Möglichkeiten zur Spekulation bietet. Man sieht Titelheld Scott Lang wie er den subatomaren Raum betritt, um für Ghost, die mittlerweile die Seiten gewechselt hat, dringend benötigte Quantenpartikel zu holen. Da dieses Ereignis zeitgleich mit dem durch Thanos herbeigeführten Genozid stattfindet, liefert uns die Szene wohl eine Erklärung dafür, warum Ant-Man die Massenvernichtung überlebt hat und in Avengers 4 vermutlich eine wichtige Rolle spielen wird. Schließlich sind fast alle übrigen Helden in Infinity War zu Staub zerfallen - ebenso wie Scott Langs Gefährten Hope van Dyne, Hank Pym und Janet van Dyne.


Außerdem erhalten wir in der Post-Credit-Szene einen aufschlussreichen Hinweis, inwieweit es im vierten Film der Avengers-Reihe um Zeitreisen gehen könnte. So bekommt Ant-Man vor dem Eintritt in den subatomaren Raum von Janet mögliche Gefahren genannt, vor denen er sich in der Quantendimension in Acht nehmen soll, darunter Zeitstrudel. Offensichtlich wird hier also angedeutet, dass Ant-Man die fremde Dimension durch eine Zeitreise wieder verlassen wird.

Ebenso sind vor kurzem Bilder aufgetaucht, auf denen Steve Rogers, Tony Stark und Scott Lang beim Kampf in New York aus dem ersten Avengers-Film zu sehen sind. Da letzterer während dieses Ereignisses noch gar nicht Ant-Man war, ist klar, dass die Helden per Zeitreise dorthin zurückgekehrt sein müssen. Ähnliches offenbart ein weiteres Bild, welches Tony Stark mit ergrauten Haaren zeigt, der ganz offensichtlich nicht der Tony aus der Gegenwart ist. Vermutlich handelt es sich dabei also um eine ältere Version von ihm aus der Zukunft.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Skyscraper Trailer 2

Skyscraper Trailer 2
Mit Dwayne Johnson

Welcome To Sodom

Welcome To Sodom
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Avengers 4: Erste Hinweise auf Zeitreise der Helden: Mehr dazu

Avengers 4: Erste Hinweise auf Zeitreise der Helden: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke
Gesprächswert: 93%