VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bad Boys 3: Neuer Kinostarttermin steht fest

 
 
11.05.2018 10:35

Bad Boys 3 soll nun doch noch in die Kinos kommen. Nachdem es zuletzt immer wieder Spekulationen gab, dass die Umsetzung des dritten Teils der Reihe nicht mehr zu realisieren sein werde, dürft ihr euch als Fans nun scheinbar wieder auf Bad Boys 3 freuen. Die Fortsetzung soll den Titel "Bad Boys for Life" tragen und laut Sony am 17. Januar 2020 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein Termin für Deutschland ist im Moment noch nicht bekannt, wird vermutlich aber in der Nähe des US-Termins liegen.


Newcomer führen Regie: Für die Umsetzung des Films sollen die belgischen Newcomer Adil El Arbi und Bilall Fallah sorgen. Die beiden Regisseure erlangten 2015 durch den belgischen Film Black Bekanntheit. Jerry Bruckheimer ist, wie auch schon bei den ersten beiden Teilen, als Produzent mit von der Partie. Das Budget soll bei über 100 Millionen Dollar liegen, was wieder auf spektakuläre und hochexplosive Action hindeuten dürfte. Selbstverständlich sind auch wieder die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence in ihren Rollen als Mike Lowery und Marcus Burnett mit dabei. Von der restlichen Besetzung ist bisher noch nicht viel bekannt, da der Casting-Prozess aktuell noch laufen soll.

Details zur Handlung aufgetaucht: Erste Vermutungen zu einer möglichen Handlung machen derzeit ebenfalls die Runde. Während Lowery (Smith) mittlerweile einen neuen, jüngeren und eingebildeten Partner bei der Polizei haben soll, soll Burnett (Lawrence) als Privatdetektiv unterwegs sein. Lowery und Burnett sollen anfangs noch mächtig Ärger miteinander haben, finden aber im Laufe des Films wieder zueinander. Grund für ihre erneute Zusammenarbeit soll ein albanischer Söldner sein, der nach dem Mord an seinem Bruder auf Rache sinnt und es auf die beiden Bad Boys abgesehen haben soll.

Wenn ihr nochmal über die vermeintlich schwulen Bad Boys in Teil 2 lachen wollt, dann schaut euch die epische Szene hier im Player noch einmal an. Die beiden Jungs fühlen sich ungestört und führen ein echtes Männergespräch. Leider hört der ganze Laden zu und versteht den Zusammenhang natürlich kein bisschen...

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bad Boys 3: Neuer Kinostarttermin steht fest: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 82%