VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bad Boys 3 wurde noch nicht genehmigt

 
 
05.10.2018 07:41

Falls ihr – wie viele andere auch – angenommen habt, dass Bad Boys 3 nach 15 Jahren nun endlich tatsächlich und ohne jedes weitere Hindernis gedreht werden würde, haben wir eine schlechte Nachricht für euch: Wie jetzt berichtet wird, wurde das Bad Boys 3-Projekt von Sony Pictures bislang noch nicht einmal genehmigt.


Kein Wunder, dass sich Will Smith persönlich erst vor kurzem öffentlich genervt von den vielen Problemen zeigte, auf die die Bad Boys 3-Macher in den vielen Jahren seit Bad Boys 2 gestoßen sind. Auf Twitter war Smith zu sehen, wie er seinen Kopf wiederholt gegen diverse Objekte schlägt. Sein Text dazu lautete: „Das war ich mit Sony Pictures beim Versuch, Bad Boys [3] zu machen.“

Nachdem bereits ein offizieller Titel für Bad Boys 3 (Bad Boys For Life) sowie ein neuer Kinostarttermin verkündet wurde (16.01.2020), dachte man eigentlich, die Bahn für Bad Boys 3 wäre endlich frei. Laut Variety liegt dieser Zeitpunkt jedoch erst noch in der Zukunft, wenn auch in einer nahen.

So soll Sony Pictures erst jetzt kurz davor stehen, dem Bad Boys 3-Projekt grünes Licht zu geben. Ein Zitat von Sanford Panitch, Chef von Columbia Pictures (gehört zu Sony Pictures), deutet an, weshalb so lange damit gewartet wurde: „Wenn wir nach 15 Jahren einen weiteren Bad Boys-Film machen, dann müssen wir das qualitativ auf ein neue Ebene heben“, so Panitch frei übersetzt.


Ein neues Drehbuch von Chris Bremner soll nun „die richtige Mischung aus Action-Szenen und Lachern“ liefern. Vor Bremner versuchten sich bereits David Guggenheim und Joe Carnahan am Bad Boys 3-Drehbuch. Carnahan sollte sogar Regie führen, doch inzwischen kann er das von seiner Todo-Liste streichen.

Statt Carnahan wird das Duo Adid El Arbi und Bilall Fallah die Regie bei Bad Boys 3 bzw. Bad Boys For Life übernehmen. Vor der Kamera wird wieder Will Smith als Mike Lowrey zu sehen sein. Dass Lowreys Partner Marcus Burnett ebenfalls wieder dabei sein wird, steht zumindest laut Drehbuch fest, aber offiziell soll Martin Lawrence angeblich noch nicht definitiv gesetzt sein. Wir gehen aber davon aus, dass er zu 99 Prozent mitspielen wird, sobald die Kameras laufen.

Bad Boys

Bad Boys
Trailer

Die Goldfische

Die Goldfische
 VIDEO-TIPP

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bad Boys 3 wurde noch nicht genehmigt: Mehr dazu

Bad Boys 3 wurde noch nicht genehmigt: Infos & Links

Schauspieler:
Will Smith, Martin Lawrence, Derrick Gilbert

Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah

Drehbuch:
George Gallo, David Guggenheim, Joe Carnahan, Anthony Tambakis, Chris Bremner

Rollen:
Will SmithDetective Mike Lowrey
Martin LawrenceDetective Marcus Burnett
Derrick GilbertSon

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%