VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bad Boys Serie mit Jessica Alba

 
 
09.03.2018 07:15

Bad Boys ohne die Boys: Statt Will Smith und Martin Lawrence sollen im Bad Boys-Spin-off Gabrielle Union und Jessica Alba auftreten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Film wie den nach wie vor geplanten Bad Boys 3, sondern um eine Serie für den heimischen Fernsehgenuss. Wir liefern auch die neuesten Informationen dazu.


Dass Gabrielle Union im Bad Boys-Spin-off mitspielen würde, stand von Anfang an fest. Schließlich soll sich die Serie um die kleine Schwester von Marcus Burnett (Martin Lawrence) drehen. Bereits in Bad Boys 2 wurde Sydney Burnett von Gabrielle Union gespielt. Es lag also nahe, sie auch im Spin-off einzusetzen.

Weit weniger voraussagbar war die Beteiligung von Jessica Alba an der Bad Boys-Serie. Laut Variety wird der Hollywood-Star Nancy McKenna spielen, die Partnerin von Sydney Burnett, die ihr in der Pilotfolge der Serie vom LAPD zur Seite gestellt werden soll. McKenna arbeitet als Detective, die zuvor auch schon in der Militärpolizei im Irak und Afghanistan tätig war.

Bevor sich McKenna dem LAPD anschloss, arbeitete sie in einer amerikanischen Drogenbehörde. Aus ihrem Privatleben ist derzeit noch kaum etwas bekannt. Nur, dass sie Stiefmutter zweier Kinder ist und mit ihrem Ehemann zusammenlebt. Sollte die Serie einen ähnlichen Weg gehen wie die ersten beiden Bad Boys-Filme, dann werden die Privatleben von McKenna und Burnett eine ähnlich große Rolle spielen wie die Fälle, die sie bearbeiten.


Jessica Alba wird aber nicht nur vor der Kamera der Bad Boys-TV-Serie arbeiten, sondern auch dahinter. Neben Jerry Bruckheimer, der schon Bad Boys 1 und 2 produzierte, sowie Jonathan Littman, Jeff Gaspin, Jeff Morrone, Doug Belgrad und KristieAnne Reed wird sich nun auch Jessica Alba der Produzentenriege des Spin-offs anschließen. Das Drehbuch der Bad Boys-Serie schreiben zwei Autoren, die unter anderem auch schon für die NBC-Serie The Blacklist fleißig Skripts tippten: Brandon Sonnier und Brandon Margolis.

Was den neuen Bad Boys 3-Kinofilm mit Will Smith und Martin Lawrence betrifft müsst ihr euch voraussichtlich noch bis Sommer 2019 gedulden, bevor ihr ihn im Kino eurer Wahl genießen könnt. Die Dreharbeiten sollen unter der Regie von Adil El Arbi und Bilall Fallah im August 2018 starten. Einen Trailer zum ersten Bad Boys-Film seht ihr nach einem Klick auf den Play-Button in unserem Video-Player:

Bad Boys

Bad Boys
Trailer

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bad Boys Serie mit Jessica Alba: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 87%