Die 4. Staffel von Better Call Saul steht in den Startlöchern und wird im August bei Netflix starten. Viele Fans freuen sich schon sehr. Und noch mehr wird das Gerücht verzücken, dass sich die Serie bald mit der Mutterserie Breaking Bad - zumindest zeitlich - überschneiden dürfte.
Die Handlung von Better Call Saul setzt im Jahre 2002 an. Die Handlung von Breaking Bad erstreckt sich von 2008 bis 2010. In den ersten drei Staffeln ist ja schon etwas Zeit vergangen. Eine Überschneidung kann also erwartet werden, zumal auch in der letzten Staffel ein beliebter Charakter einen Auftritt hatte.
Ob Bryan Cranston und Aaron Paul irgendwann mit der von Partie sein werden, ist bislang unbekannt. Man werde es sich sehr gut überlegen, auch wenn die beiden Schauspieler bereit dazu zu sein scheinen, in ihre Paraderollen zu schlüpfen. Auch nach über fünf Jahren. Aber ein Gastauftritt soll eben auch wirklich gut sein, ansonsten würde man ihn lieber weglassen.
Die Macher träumen von einer Annäherung und einer letztlichen Vereinigung. Wir können uns also freuen. Breaking Bad gehört unbestreitbar zu den besten Serien der letzten Jahrzehnte und zeigt ungeschönt den Fall eines Mannes, der jedermanns Nachbar hätte sein können. Auch Better Call Saul erfreut sich großer Beliebtheit und Fans beider Serien ersehnen sich regelrecht eine Überschneidung. Wir werden sie offenbar bekommen. Wie wird es ausgestaltet? Werden Walter und Jessie ihren Auftritt haben? Werden wir Hintergründe über Saul erfahren, die in der Hauptserie nie beleuchtet werden konnten, weil er letztlich nur eine Randfigur war? Fragen über Fragen, auf die wir in den kommenden Monaten und vielleicht Jahren eine Antwort erhalten werden. Es bleibt spannend!
Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer
Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.