VG Wort Zählpixel

Better Call Saul Staffel 4: Serie trifft endlich auf Breaking Bad

 
 

Die 4. Staffel von Better Call Saul steht in den Startlöchern und wird im August bei Netflix starten. Viele Fans freuen sich schon sehr. Und noch mehr wird das Gerücht verzücken, dass sich die Serie bald mit der Mutterserie Breaking Bad - zumindest zeitlich - überschneiden dürfte.

Die Handlung von Better Call Saul setzt im Jahre 2002 an. Die Handlung von Breaking Bad erstreckt sich von 2008 bis 2010. In den ersten drei Staffeln ist ja schon etwas Zeit vergangen. Eine Überschneidung kann also erwartet werden, zumal auch in der letzten Staffel ein beliebter Charakter einen Auftritt hatte.

Ob Bryan Cranston und Aaron Paul irgendwann mit der von Partie sein werden, ist bislang unbekannt. Man werde es sich sehr gut überlegen, auch wenn die beiden Schauspieler bereit dazu zu sein scheinen, in ihre Paraderollen zu schlüpfen. Auch nach über fünf Jahren. Aber ein Gastauftritt soll eben auch wirklich gut sein, ansonsten würde man ihn lieber weglassen.

Die Macher träumen von einer Annäherung und einer letztlichen Vereinigung. Wir können uns also freuen. Breaking Bad gehört unbestreitbar zu den besten Serien der letzten Jahrzehnte und zeigt ungeschönt den Fall eines Mannes, der jedermanns Nachbar hätte sein können. Auch Better Call Saul erfreut sich großer Beliebtheit und Fans beider Serien ersehnen sich regelrecht eine Überschneidung. Wir werden sie offenbar bekommen. Wie wird es ausgestaltet? Werden Walter und Jessie ihren Auftritt haben? Werden wir Hintergründe über Saul erfahren, die in der Hauptserie nie beleuchtet werden konnten, weil er letztlich nur eine Randfigur war? Fragen über Fragen, auf die wir in den kommenden Monaten und vielleicht Jahren eine Antwort erhalten werden. Es bleibt spannend!

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 95%