Big Bang Theory Staffel 11: ProSieben gibt Starttermin nach der Sommerpause bekannt

 
 
13.07.2018 15:11

Der große Knall: Bald gibt es auf Pro Sieben wieder neue Folgen der US-Kultserie Big Bang Theory zu sehen. Die erfolgreiche amerikanische Sitcom um die Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Raj, sowie der blonden Schönheit Penny läuft bereits seit 280 Folgen.


In der derzeit aktuellen elften Staffel kommt es dabei zu einem großen Schritt in der Evolution der Sonderlings Sheldon - Spoiler gibt es hier natürlich keine. Denn während die elfte Staffel in der USA längst ausgestrahlt wurde, lief diese in Deutschland bisher nur teileweise - zumindest im Free-TV. Pro Sieben sendete bis April nur etwas mehr als die Hälfte der aktuellsten Staffel. Jetzt können die Big Bang Theory-Fans unter euch aufatmen. Sheldon & Co. flimmern schon bald wieder über die Mattscheibe.

Wann ihr die neuen Folgen sehen könnt: Zehn Folgen fehlen noch bis zum großen Staffelfinale der elften Ausgabe der Kultserie. Doch bald hat das Warten ein Ende. Wie Pro Sieben kürzlich auf Twitter bekanntgab, geht es im September dieses Jahres endlich weiter. Dann läuft die Sitcom um die urkomischen Wissenschaftler voraussichtlich wieder auf dem gleichen Sendeplatz wie zuvor: Am Montagabend zur besten Sendezeit. Also wie gewohnt um 20:15 Uhr, erneut gefolgt vom Big Bang Theory-Ableger Young Sheldon. Dann heißt das Motto der Sitcom-Stars wieder: We love to entertain you.

Übrigens: Das Dutzend wird voll - die zwölfte Staffel wird bereits gedreht. Während wir in Deutschland noch das Ende der elften Season sehen, geht es in den USA bereits weiter. Denn der Start der zwölften Staffel ist im Land der großen Möglichkeiten am 24. September geplant.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Der Vorname Trailer

Der Vorname Trailer
FSK 0

Yakari

Yakari
 VIDEO-TIPP

Halloween Kills

Halloween Kills
 VIDEO-TIPP

Semper Fi

Semper Fi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 92%