VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bloodshot: Das ist Vin Diesels Gegner

 
 
02.07.2018 13:18

Vin Diesel wird in Bloodshot endlich zum Superhelden! Klar, er war auch schon Groot in Guardians Of The Galaxy, aber mal ehrlich: Das ist wohl eher eine nette Nebenbeschäftigung für Vin Diesel. Einen Vin-Diesel-Superhelden, der auch tatsächlich und eindeutig als Vin Diesel erkennbar ist, stellen sich viele wohl zurecht anders vor. In Bloodshot kommt er diesem Wunsch nun nach und jetzt ist auch ein würdiger Bösewicht für den Superheldenfilm gefunden worden.


Der Antagonist in Bloodshot heißt Axe und wird von Toby Kebbell dargestellt. Kebbell hat bereits Erfahrung damit, Bösewichte zu spielen – schließlich war er in Fantastic Four Comic-Kultfigur Doctor Doom. Im Fantastic Four-Trailer am Ende dieses Artikels könnt ihr ihn in dieser Rolle noch einmal sehen.

Der Film fiel zwar sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern und vor allem den Fans der Fantastischen Vier krachend durch, aber in Bloodshot kann Toby Kebbell vielleicht endlich Abstand von diesem Comic-Flop nehmen und zeigen, was er in einem hoffentlich deutlich besseren Superheldenfilm zu leisten vermag.

Bloodshot ist keine Figur von Marvel oder DC, sondern gehört zu Valiant Comics bzw. zum Valiant Expanded Universe. Interessanterweise ist Toby Kebbells Figur im Bloodshot-Film mit Vin Diesel allerdings kein Charakter aus den Comics.


Zumindest gibt es dort keinen, der „Axe“ heißt – aber einen Hacker mit übernatürlichen Kräften namens „Ax“ gibt es. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um dieselbe Figur handelt, auch wenn es seltsam erscheint, sie im Film anders zu schreiben als in der Comic-Vorlage.

Vin Diesel spielt laut The Wrap in Bloodshot einen Soldaten, der dank Nanotechnik nach seinem Tod wieder zurückgeholt wird und fortan übernatürliche Kräfte besitzt. Dazu gehören unter anderem Stärke und Schnelligkeit. Bloodshot wird damit beauftragt, andere Menschen mit Superkräften einzufangen. Wahrscheinlich wird er deshalb Axe (aka Ax) begegnen.

Neben Vin Diesel und Toby Kebbell spielen in Bloodshot u.a. auch Talulah Riley (Westworld), Alex Hernandez (Mafia 3-Videospiel), Sam Heughan (Outlander-Serie) und Michael Sheen (Passengers) mit. Einen Kinostart für Bloodshot gibt es noch nicht. Die Dreharbeiten sollen aber noch in diesem Juli beginnen.

Fantastic Four

Fantastic Four
Trailer 2

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bloodshot: Das ist Vin Diesels Gegner: Infos & Links

Schauspieler:
Vin Diesel, Eiza González, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Michael Sheen, Sam Heughan, Talulah Riley, Alex Hernandez, Toby Kebbell

Regie:
Dave Wilson

Produktion:
Jason Kothari

Drehbuch:
Jeff Wadlow, Eric Heisserer

Rollen:
Vin DieselBloodshot
Talulah RileyGina
Alex HernandezTibbs

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 83%