VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bloodshot mit Vin Diesel: Drehort für Superheldenfilm gefunden

 
 
18.04.2018 07:43

Wie wir bereits berichteten, macht Vin Diesel demnächst sowohl Marvel als auch DC Konkurrenz. Als Super(anti)held Bloodshot tritt er bald vor die Kameras, um einen Film zu drehen, der angeblich so hart wie Deadpool und Logan werden soll. Jetzt steht endlich fest, wo Bloodshot gedreht wird. Denn statt direkt in Hollywood zu drehen, verschlägt es Vin Diesel und Co. nach Europa …


Falls ihr unseren ersten Bericht zum Bloodshot-Film mit Vin Diesel nicht gelesen habt, hier eine kurze Zusammenfassung, wer Bloodshot eigentlich ist und woher er kommt: Bloodshot ist ein Antiheld, der weder zu Marvel, noch zu DC gehört, sondern zu Valiant Comics. Im „Valiant Expanded Universe“ gibt es bereits tausende an Charakteren und laut Deadline sind darunter ganz bewusst keine Götter oder Halbgötter, wie man sie zum Beispiel bei DC und Marvel vorfindet.

Der bürgerliche Name von Bloodshot ist Ray Garrison – aber auch Angelo Mortalli. Die zwei Namen rühren daher, dass seine Vergangenheit voller Rätsel steckt. Klar ist aber, dass er in der New Yorker Unterwelt ordentlich mitgemischt hat, bevor er starb. Ja, genau: Bloodshot ist eigentlich tot, wurde jedoch mithilfe von Nanotechnologie wiedererweckt.


Die interessante Geschichte soll nun mit Vin Diesel in der Titelrolle auf die große Leinwand kommen und ein Drehort für das Superheldenspektakel steht nun auch fest. Erste Gerüchte besagten, dass Bloodshot möglicherweise in Kapstadt oder in Budapest gedreht werden würde. Laut Sony Pictures hat man sich jetzt aber für Prag entschieden.

Vin Diesel kennt sich in Prag bereits bestens aus. Schließlich entstand schon sein Action-Blockbuster xXx: Triple X dort. Schon im Juli dieses Jahres sollen die Kameras für Bloodshot angeworfen werden. Einen Kino-Starttermin gibt es noch nicht, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und sind schon gespannt auf den ersten Trailer.

Im untenstehenden Video-Player findet ihr einen Trailer zu Fast And Furious 8. Den haben wir nicht zufällig gewählt, schließlich ist einer der Produzenten von Bloodshot derselbe wie bei den Fast And Furious-Filmen: Neal H. Moritz. Aber wenn ihr die FILM.TV-News regelmäßig verfolgt, wusstet ihr das natürlich schon. Viel Spaß mit dem Trailer:

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8
Trailer 2

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bloodshot mit Vin Diesel: Drehort für Superheldenfilm gefunden: Infos & Links

Schauspieler:
Vin Diesel

Regie:
Dave Wilson

Produktion:
Jason Kothari

Drehbuch:
Jeff Wadlow, Eric Heisserer

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 77%