Bumblebee: Neuer Trailer zum Transformers Spin-off
©

Bumblebee: Neuer Trailer zum Transformers Spin-off

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der mega-coole gelbe Autobot aus den Transformers-Filmen startet bald zu seinem ersten Solo-Abenteuer in den deutschen Kinos. Vor dem Kinostart am 20. Dezember 2018 haben wir nun den nagelneuen Trailer für euch. Stimmt euch ein mit bisher ungezeigten Szenen aus dem Blockbuster.

Der Film zeigt die erste Zeit des tollpatschigen Bumblebee auf der Erde. Prägend dafür wird die innige Freundschaft zu der Teenagerin Charlie (Hailee Steinfeld). Sie findet Bumblebee in Form eines alten schrottreifen VW Käfers und repariert ihn mit viel Geschick. Schnell wird ihr klar, dass ihr Fachwissen und normales Werkzeug nicht ausreichen, um die außerirdische Maschine wieder richtig flott zu machen. An der malerischen Küste Kaliforniens beginnt die Erkundung der Welt für den Roboter aus dem Weltall und seiner menschlichen Freundin.

Gedreht wurde der Action-Blockbuster von Regisseur Travis Knight, der schon für Animationsfilme wie Die Boxtrolls und Coraline im Regie-Stuhl saß. Nun kann Knight seine Detailverliebtheit im Actionstreifen fortführen und die unterschiedlichen Facetten des Transformers herauskitzeln, mit Hailee Steinfeld an seiner Seite. Sie ist bekannt aus Filmen wie Pitch Perfect 2-3 und dem Western-Abenteuer True Grit. In weiteren Rollen zu sehen sind Wrestling-Star John Cena, Pamela Adlon und Stephen Schneider.

Bumbleebee kommt passend zu den diesjährigen Weihnachtsferien am 20. Dezember in die Kinos. Checkt den neuen Trailer unten mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel