VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Charmed 2018 Reboot: Reaktionen auf neue Serie

 
 
19.10.2018 13:06

Die Mystery-Serie Charmed - Zauberhafte Hexen von 1998 hat ein Reboot bekommen und die Meinung der Fans gehen stark auseinander. Die unterschiedlichen Reaktionen zur neuen Serie geben euch trotzdem einen Hinweis daruf, für wen sich die erste Staffel von Charmed lohnt und für wen nicht.


Immer, wenn eine ältere Serie eine Neuauflage erhält spalten sich die Geister. Auch bei Charmed hat sich sich so einiges geändert. Neben dem frischen Cast, wurde auch die Storyline geändert und aus den Schwestern Phoebe, Prue und Piper wurden schnell Madison, Pruit und Macy. Neben neuen Charakteren werden auch moderne und aktuelle Themen angesprochen.

Charmed - Zauberhafte Hexen hatte 1998 ihre Erstausstrahlung und wurde 1999 in Deutschland auf ProSieben gezeigt. Die Serie besteht aus 8 Staffeln mit insgesamt 178 Folgen. Im Mittelpunkt des Originals stehen die drei Schwester Phoebe, Prue und Piper Halliwell, die nach dem Tod ihrer Großmutter ein altes Anwesen erben.

Auf dem Dachboden findet die jüngste Schwester Phoebe ein uraltes Buch und entfesselt damit aus Versehen die Zauberkraft der drei Schwestern. Plötzlich zu mächtigen Hexen geworden, stehen die drei Bedrohungen aus der Unterwelt gegenüber und müssen sich im Kampf gegen Dämonen behaupten. Allerdings müssen sie auch ihr normales Leben weiterführen.


Das Reboot von Charmed startete am 14. Oktober 2018 in den USA und im Internet entbrannte eine Diskussion, ob das Remake dem Original gewachsen sei. Wie immer gab es die unterschiedlichsten Meinungen, von grandios bis langweilig. Viele Fans lobten die zeitgetreuen und aktuellen Themen der Neuaufmachung, während es auch Personen gab, die ganz und gar nicht zufrieden waren.

Viele Fans des Originals sind auch immer noch skeptisch und warten erst einmal die nächsten Folgen ab. In einer Sache sind sich allerdings alle einig: Das Reboot von Charmed ist anders, als das Original. Ob man das gut oder schlecht findet, bleibt einem selbst überlassen. Einen Start-Termin auf Netflix, Amazon Prime Video oder das deutsche TV hat die neue Charmed-Serie bisher leider noch nicht.

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Charmed 2018 Reboot: Reaktionen auf neue Serie: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Dennis Pöring
Gesprächswert: 82%