Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2 mit Star aus The Originals
©

Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2 mit Star aus The Originals

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ende Oktober lief die erste Staffel von Chilling Adventures of Sabrina. Die Bewertungen von Fans und Kritikern waren meist positiv. Prompt kündigte Netflix die nächste Staffel um Halbhexe Sabrina Spellman an. Viele neue Gesichter stoßen in Staffel 2 zum Cast. Welche Neuzugänge in der neuen Staffel auftauchen, erfahrt ihr hier!

Mystery- und Horrorfans waren begeistert von der ersten Staffel. Umso mehr freut man sich nun, dass im nächsten Jahr neue Episoden folgen werden. Hauptdarstellerin Kiernan Shipka verkündete schon, dass sich einiges ändern soll. Nun folgte die Bestätigung über mehrere neue Schauspieler, die dem Cast beitreten. Doch diese sind keineswegs Unbekannte, sondern richtige Veteranen der Horrorwelt.

Der erste bekannte Name ist Buffy-Star Alexis Denisof. Als Wesley Wyndam-Price wagte er sich bereits in die Welt des Übernatürlichen. Statt jedoch den Hexenjäger zu spielen, ist er diesmal in eine verliebt. Denisof übernimmt die Rolle von Adam Masters, dem Verlobten von Mary Hardwell. Leider hat Adam keine Ahnung davon, welche finsteren Kräften seine Geliebte verbergt.

Jedidiah Goodacre ist der zweite Neuzugang in Chilling Adventures of Sabrina. Mystery-Fans sollten den jungen Mann bereits aus Staffel 5 von The Originals kennen. Goodacre übernimmt die Rolle von Dorian Gray, einer berühmten Figur von Oscar Wilde. In Netflix' Hexenabenteuer ist er Inhaber des Nachtclubs Dorian's Gray Room. Wie in Wildes Roman versteckt er hier ein Selbstportrait, welches ihm ewige Jugend und Schönheit verleiht.

Mckenna Grace ist die dritte Schauspielerin, die dem Cast frisch beitritt. Die Jungschauspielerin wirkte bereits in Serien wie Spuk in Hill House und Once Upon A Time mit. Bevor die 2. Staffel anläuft werden wir sie in einer Weihnachtsepisode des Netflix-Hits zu sehen bekommen. In dieser soll sie die jüngere Version von Sabrina spielen. Die Weihnachtsepisode erscheint am 14.12.2018 auf Netflix.

Wie ist eure Meinung zu Chilling Adventures of Sabrina? Schaut jetzt in unseren Trailer für einen kurzen Teaser zu Staffel 2. Einfach reinklicken und starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel