VG Wort Zählpixel

Chroniken Von Narnia: Netflix-Serie enthüllt

 
 

Wo bleibt eigentlich Die Chroniken Von Narnia 4: The Silver Chair? Während der neue Narnia Kinofilm schon lange auf sich warten lässt, plant Netflix derweil gerüchteweise eine Narnia-TV-Serie. Wir sagen euch, was es damit auf sich hat und was das für Die Chroniken Von Narnia 4 bedeuten könnte.

Angeblich lebt Die Chroniken Von Narnia 4: The Silver Chair noch und es gibt sogar einen groben Drehtermin: Im Winter 2018 soll Regisseur Joe Johnston (Jumanji, Jurassic Park 3, Captain America) mit Narnia 4 loslegen. Dazu benötigt es allerdings – wie bei jedem Film – einer ausführlichen Vorproduktionsphase. Diese sollte eigentlich bereits letzten Juli starten, was angeblich jedoch nicht geschehen ist.

Es besteht also nach wie vor die Gefahr, dass Narnia 4 doch noch eingestampft wird. Stattdessen könnte Netflix mit einem anderen Narnia-Projekt für alle Narnia-Fans in die Bresche springen: einer Narnia-Serie. Laut diversen Hollywood-Insidern sollen Netflix und die Produktionsfirma eOne für eben jene Narnia-Serie zusammenarbeiten.

Dabei handelt es sich zwar bislang nur um ein Gerücht, doch würde es gut mit der aktuellen Stille rund um Narnia 4 zusammenpassen. Da eOne auch an der Produktion von Narnia 4 beteiligt ist, wäre denkbar, dass der Kinofilm deshalb gerade nichts von sich hören lässt, weil sich eOne inzwischen Richtung Netflix orientiert, um statt dem Narnia 4-Kinofilm die Narnia-Netflix-Serie zu realisieren.

All diese Informationen stehen natürlich noch auf wackeligen Beinen und sollten deshalb mit Vorsicht behandelt werden, da von offizieller Seiten noch nichts dazu verkündet wurde – weder zur Narnia-Serie auf Netflix noch zu einem möglichen Einstellen des Narnia 4-Projekts. Das könnte aber auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 90%