VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Colony Staffel 3: Starttermin und Trailer

 
 
30.05.2018 10:21

Hinterm Horizont geht’s weiter: In Staffel 3 der Science-Fiction-Serie Colony stellen sich die Bowmans den Gefahren außerhalb der Mauern, die sie einst gefangen hielten. Was sie dort erwartet, seht ihr diesmal früher als gedacht. Denn anstatt euch wie bei den ersten beiden Staffeln vergleichsweise lange nach der US-Premiere auf die deutsche Ausstrahlung warten zu lassen, liegt der Start von Colony Staffel 3 hierzulande diesmal deutlich näher am US-Termin.


Colony Staffel 3 spielt ein halbes Jahr nach der Flucht von Ehepaar Will (Lost-Star Josh Holloway) und Katie Bowman (The Walking Dead-Star Sarah Wayne Callies) aus ihrem sogenannten Block. Wer es nicht weiß: So werden in Colony die ummauerten Städte genannt, in denen die Menschen unter dystopischen Bedingungen (über-)leben müssen.

Diese Blocks entstanden in Colony nach der Invasion einer außerirdischen Fraktion und infolgedessen mussten sich auch die Bowmans einem militärischen Regime beugen. Doch die Bedingungen in den Blocks sind hart: Geliebte Menschen werden voneinander getrennt, Sklavenarbeit gehört zur Tagesordnung und viele Krankheiten dürfen absichtlich nicht mehr behandelt werden, wodurch die Bevölkerungszahl unter Kontrolle gehalten wird.


Obendrein wird jeder mittels Drohnen und den sogenannten Redhats, der Militärpolizei, überwacht. Doch dass sich die Helden in einer solchen Science-Fiction-Serie nicht einfach wehrlos ihrem Schicksal ergeben, dürfte klar sein. In Colony existiert ein Widerstand und der führte die Bowmans nun außerhalb der gigantischen Wände. Einen Vorgeschmack darauf, wie es dort zugeht, seht ihr im untenstehenden Trailer zu Colony Staffel 3.

In Deutschland läuft Colony Staffel 3 ab dem 12.07.2018 auf TNT Serie. Wer die letzten Folgen verpasst hat, kann auch jetzt schon auf den Sender schalten. Denn bis zum Start von Colony Staffel 3 laufen dort Episoden der ersten zwei Staffeln jeden Donnerstag um 22:25 Uhr. Aber Achtung: Sobald die dritte Colony-Staffel beginnt, wechselt die Sendezeit auf Donnerstags 20:15 Uhr!

Ohne Pay-TV-Abo für TNT Serie könnt ihr den Sender auch via Sky Ticket Entertainment empfangen. Auch auf Netflix wird Staffel 3 von Colony voraussichtlich zu finden sein. Wann genau es soweit ist, ist jedoch noch nicht bekannt.

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Colony Staffel 3: Starttermin und Trailer: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 76%