Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dark Staffel 2: Die ersten Bilder

19.04.2018 10:58
Am 25. Juni 2018 beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der deutschen Netflix-Serie DARK. Acht neue Folgen werden erneut in der Gegen um Berlin gedreht. Die Serie spielt allerdings in der Provinz in einem fiktiven Städtchen namens Winden. Wie es mit Jonas und den Zeitreisen weiter geht, können wir euch noch nicht verraten, aber hier haben wir die ersten beiden Bilder zur zweiten Staffel für euch. Die lassen düsteres erahnen! Schaut sie euch an, direkt hier unter diesem Text.
Die erste deutsche Netflix Original-Serie Dark, die im Dezember letzten Jahres startete und unerwartet Fans aus Ländern wie Chile, Bangladesch und Kanada fand ist ein riesiger Erfolg. Auf jede geschaute Stunde deutscher Netflix-Mitglieder kamen hier neun Stunden internationaler Netflix-Zuschauer.
“Wir glauben fest daran, dass gutes Storytelling Grenzen überschreiten kann. Wenn Projekte der verschiedensten Länder, Kulturen und Sprachen eine globale Plattform mit unbegrenzten Möglichkeiten finden, dann können einzigartige und zugleich universelle Geschichten ein internationales Publikum erreichen,“ sagte Ted Sarandos, Chief Content Officer bei Netflix.
Dark Staffel 2: Die ersten Bilder - Bild 1 von 2

Dark Staffel 2: Die ersten Bilder

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: