VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Deadpool 3 wird X-Force-Film

 
 
30.05.2018 14:30

Deadpool 3 wird womöglich niemals kommen. Der Charakter Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, könnte jedoch trotzdem seine Rückkehr feiern. Wie das sein kann? Dank eines Superheldenfilms, der in Deadpool 2 bereits angedeutet wurde und bei dem Deadpool nicht mehr die alleinige Titelrolle übernimmt: X-Force – Der Film.


Wenn ihr euch jetzt schon auf den X-Force-Film freut, müssen wir euch ein wenig ausbremsen: Bis zum Kinostart wird nämlich noch einige Zeit vergehen. Bislang heißt es, X-Force würde irgendwann im Jahr 2020 in die Kinos kommen. Wann genau, weiß noch keiner. Derweil ist auch noch nicht das letzte Wort in Sachen Deadpool 3 gesprochen. Schließlich verzichten Filmstudios ungerne auf potenzielle Geldmaschinen wie die Deadpool-Filme.

Geht es aber nach Ryan Reynolds, wird es kein Deadpool 3 geben – außer man würde daraus etwas völlig Unerwartetes, wie beispielsweise einen Kunstfilm, machen. Dass 20h Century Fox das mitmachen würde, darf aber stark angezweifelt werden. Auf die Frage nach einer klassischen Fortsetzung von Deadpool 2 antwortete Reynolds jedenfalls unmissverständlich: „Ich kann mir wirklich kein Deadpool 3 vorstellen.“


Allerdings hat Ryan Reynolds Lust auf den X-Force-Film und nachdem vor allem Cable (Josh Brolin) und Domino (Zazie Beetz) beim Deadpool 2-Publikum sehr gut ankamen, würden sich sicher viele ein Wiedersehen mit diesen Charakteren als X-Force wünschen. Sogar eine Rückkehr von Fast-schon-Kultfigur Peter und den anderen X-Force-Mitgliedern aus Deadpool 2 wäre nicht ausgeschlossen. Dank der Bonus-Szenen in Deadpool 2 wissen wir ja, dass im Deadpool-Universum alles möglich ist …

Ein Bösewicht für die X-Force stünde praktisch um die Ecke schon bereit: Mr. Sinister sollte eigentlich schon im letzten Wolverine-Film Logan auftauchen, aber eigentlich passt er durch seine Unsterblichkeit ohnehin besser zum ebenfalls unsterblichen Deadpool und der X-Force. Zumal in den Comics eine enorm wichtige Verbindung zwischen Mr. Sinister und Cable existiert, die wir euch an dieser Stelle aber (noch) nicht spoilern wollen.

Was würdet ihr von einem X-Force-Film halten? Wie hat euch Deadpool 2 gefallen und würdet ihr vielleicht lieber Deadpool 3 sehen anstatt einem X-Force-Film? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich mit! Im untenstehenden Video-Player könnt ihr noch einmal einen der lustigen Trailer zu Deadpool 2 genießen:

Deadpool 2

Deadpool 2
Finaler Trailer

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Deadpool 3 wird X-Force-Film: Infos & Links

Schauspieler:
Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, Julian Dennison, Zazie Beetz, T.J. Miller, Brianna Hildebrand, Jack Kesy, Sala Baker, Stefan Kapičić, Andre Tricoteux, Leslie Uggams, Karan Soni, Eddie Marsan, Shiori Kutsuna, Terry Crews, Lewis Tan, Bill Skarsgård, Rob Delaney, Brad Pitt, James McAvoy, Nicholas Hoult, Evan Peters, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Kodi Smit-McPhee, Hugh Jackman, Luke Roessler, Alan Tudyk, Matt Damon, David Leitch, Rhett Reese, Paul Wernick, Robert Maillet, Scott Vickaryous, Hayley Sales, Islie Hirvonen, Tanis Dolman, Nikolai Witschl, Andréa Vawda, Hunter Dillon, Thayr Harris, Lars Grant, Paul Wu

Regie:
David Leitch, Ana Oparnica Sebal

Produktion:
Stan Lee, Rhett Reese, Aditya Sood, Paul Wernick

Drehbuch:
Paul Wernick, Rhett Reese, Fabian Nicieza, Rob Liefeld, Ryan Reynolds

Filmmusik:
Tyler Bates, Donald D. Brown, Allen Yang, Allister Mann, Sean Massey, Paul Massey

Rollen:
Ryan ReynoldsWade Wilson / Deadpool / Juggernaut / Himself
Josh BrolinCable
Morena BaccarinVanessa
Julian DennisonRussell Collins / Firefist
Zazie BeetzDomino
T.J. MillerWeasel
Brianna HildebrandNegasonic Teenage Warhead
Jack KesyBlack Tom Cassidy
Sala BakerAdult Firefist
Stefan KapičićColossus (voice)
Andre TricoteuxColossus (stand-in)
Leslie UggamsBlind Al
Karan SoniDopinder
Eddie MarsanThe Headmaster
Shiori KutsunaYukio
Terry CrewsBedlam
Lewis TanShatterstar
Bill SkarsgårdZeitgeist
Rob DelaneyPeter
Brad PittVanisher
James McAvoyProfessor X (uncredited)
Nicholas HoultBeast (uncredited)
Evan PetersQuicksilver (uncredited)
Tye SheridanCyclops (uncredited)
Alexandra ShippStorm (uncredited)
Kodi Smit-McPheeNightcrawler (uncredited)
Hugh JackmanWolverine (archive)
Luke RoesslerCereal Kid
Alan TudykRedneck
Matt DamonRedneck (as Dickie Greenleaf)
David LeitchGround Chuck Mutant
Rhett ReeseNews Helicopter Pilot
Paul WernickNews Cameraman
Robert MailletBernard Hoyster / Sluggo
Scott VickaryousThug
Hayley SalesMrs. Summers / Cable's Wife
Islie HirvonenHope Summers / Cable's Daughter
Tanis DolmanNeighbour
Nikolai WitschlHead Orderly Frye
Andréa VawdaNews anchor
Hunter DillonBranding Boy
Thayr HarrisMeth Boss
Lars GrantPrison Guard 96S
Paul WuTriad Boss

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 90%