VG Wort Zählpixel

Diese Schauspieler gingen für ihre Rolle viel zu weit

 
 

Schauspieler müssen flexibel und wandelbar sein um ihren Job gut zu erledigen und ihre Fans in den Kinosäälen oder Fernsehsesseln zu begeistern. Als Belohnung winkt ihnen am Ende vielleicht sogar die schönste Auszeichnung für ihre Arbeit: ein Oscar. Oder gleich Mehrere.

Selbst bekannte Größen im Film arbeiten sehr lange darauf hin, aber kommen trotzdem nie zu diesen Ehren. Die Konkurrenz in Hollywood ist groß und um aus der Masse hervor zu stechen, müssen Schauspieler für die Leistung in Ihren Rollen oft über Grenzen hinaus gehen. Einige haben es dabei übertrieben.

Habt ihr schon mal Drogen bei der Arbeit genommen? Oder eure Kollegen verhauen? Nein? Schaut euch an, was davon Schauspieler bei der Entstehung von Filmen schon angestellt haben. Ihr kennt bestimmt viele der Blockbuster oder Serien, um die es dabei geht. In einem fertigen Film kann man nicht immer erkennen, was alles abgelaufen ist, wenn die Kamera nicht eingeschaltet war. Aber grade hier gibt es viele, verrückte Geschichten.

Lasst euch erklären, was Method Acting ist und wieso sich einige Schauspieler dazu füttern lassen müssen. Manchmal erkennt euch eure eigene Mutter nicht mehr wieder, obwohl ihr grade nicht am Set seid sondern am Kaffeetisch sitzt. Wenn ihr mit einem Filmstar befreundet seid, kann euch der Postbote durchaus auch mal ein totes Tier vorbeibringen. Nett, oder? Und das alles nur für eine tolle Performance vor der Kamera!


In den Top 7 der Schauspieler, die zu weit gegangen sind, erfahrt ihr unglaubliche oder sogar verstörende Einzelheiten über das Verhalten von Hollywoodbekanntheiten, mit denen ihr sicher nie gerechnet hättet. Wie weit gehen bisher unbekannte Jungschauspieler um sich einen Namen zu machen, und wie versuchen erfahrene Größen, ihre Leistung vor genialen Regisseuren nochmals zu steigern?

Und welche Folgen hat dieses Verhalten, wenn irgendwann die Öffentlichkeit davon erfährt? Nicht alle Schauspieler wissen, wie sie sich benehmen sollten. Zwischen Genie und Wahnsinn liegt manchmal nur ein schmaler Grat.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 90%