VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dragon Ball Super: Broly - Erster Trailer mit furioser Action

 
 
28.07.2018 10:21

Dragon Ball Fans können sich jetzt auf einen mit geballter Action geladenen Anime-Film freuen. Dragon Ball Super: Broly heißt der Streifen, in dem Son Goku, Freezer und Vegeta auf den Saiyajin Broly treffen. Auf der Comic-Con wurde bereits der erste Trailer zu Dragon Ball Super: Broly veröffentlicht, den ihr euch unbedingt ansehen solltet, um einen Vorgeschmack auf das furiose Action-Abenteuer zu bekommen.


Für hart gesottene Fans ist die Dragon Ball-Figur Broly kein Fremdling. Sie kennen den Saiyajin bereits aus Filmen wie Angriff der Bio-Kämpfer, Der Legendäre Super-Saiyajin und Brolys Rückkehr. Allerdings ist die Figur Broly bei einigen Dragon Ball Fans sehr umstritten, weil die genannten Filme nicht vom Autor Akira Toriyama geschrieben wurden.

Im Vorfeld achtete Toei Animation sorgfältig darauf, dass nicht allzu viele Details des 20. Dragon Ball-Films bekannt wurden, um die Spannung ein wenig zu steigern. Es war nur vage die Rede über die Herkunft und Geschichte der Saiyajins. Gut für die Fans, dass der jetzt veröffentlichte Trailer einen umfangreicheren Eindruck des Action-Abenteuers bietet. Euch erwartet ein actiongeladenes Duell, bei dem Broly gegen Son-Goku, Vegeta und Freezer kämpfen wird. Auch ist aus dem Trailer ersichtlich, dass mit Brolys ungeheurer Stärke wohl keiner seiner Gegner gerechnet hat.

Freut euch jetzt schon auf das 20. Dragon Ball-Abenteuer, bei dem auch viele weitere Dragon Ball-Figuren dabei sein werden. Der Erscheinungstermin von Dragon Ball Super: Broly wurde in Deutschland allerdings noch nicht bekannt gegeben. In Nordamerika startet der Film in den Kinos im Januar 2019 und in Japan soll er dieses Jahr am 14. Dezember in den Lichtspielhäusern erscheinen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dragon Ball Super: Broly - Erster Trailer mit furioser Action: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 92%