VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dschungelcamp 2018: Sendetermin und Kandidaten

 
 
09.01.2018 12:17

Bald ist es wieder soweit und ganz Deutschland blickt fasziniert in den Dschungel: Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus kehrt 2018 mit frischen Kandidaten zurück und verspricht amüsante Abendunterhaltung zwischen Dschungelprüfungen und menschlichen Abgründen. Die zwölfte Dschungelcamp-Staffel läuft natürlich wieder auf RTL. Wann genau und welche Promis diesmal dabei sind, erfahrt ihr unter dem Video, in dem sich die wahrscheinlich heißeste Dschungelcamperin vorstellt.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dschungelcamp 2018: Sendetermin und Kandidaten: Infos & Links

Auch in diesem Jahr müsst ihr nicht auf Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus verzichten. Das Dschungelcamp bietet auch 2018 eine bunte Mischung aus ehemaligen und aktuellen TV-Stars. Darunter befinden sich wieder einige Gesichter, die ihr bereits aus anderen Formaten wie beispielsweise Der Bachelor kennt. Wir sagen euch, um wen es sich handelt und wann der Dschungelspaß losgeht.


Das Dschungelcamp 2018 startet diesmal am 19. Januar. Die erste Show im australischen Murwillumbah läuft auf RTL um 21:15 Uhr und danach täglich um 22:15 Uhr bis zum 3. Februar, dem Tag des großen Finales. Abschließend folgt am 4. Februar „Das Große Wiedersehen“ um 20:15 Uhr.

Die Teilnehmer laut Bild fürs Dschungelcamp 2018 zählen wir euch im Folgenden alphabetisch mit ein paar Kurzinfos zum jeweiligen Promi auf:


Ansgar Brinkmann: Ehemaliger Bundesliga-Spieler für unter anderem Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt.

Daniele Negroni: Ehemaliger Kandidat aus Deutschland Sucht Den Superstar, wo er am Ende auf Platz 2 landete.

David Friedrich: Gewinner der vierten Staffel von Die Bachelorette, dessen Beziehung mit Bachelorette Jessica Paszka inzwischen beendet ist.

Giuliana Farfalla: Wurde als Mann geboren und erreichte bei Germany's Next Topmodel den elften Platz.


Jenny Frankhauser: Halbschwester von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger.

Kattia Vides: Gebürtige Kolumbianerin, die Kandidatin bei der Bachelor-Staffel 2017 war.

Matthias Mangiapane: Reality-TV-Dauergast, bekannt aus beispielsweise Ab Ins Beet, Sommerhaus Der Stars und Hot Oder Schrott.

Natascha Ochsenknecht: Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, die 2016 bereits bei Promi Big Brother dabei war.

Sandra Steffl: Schauspielerin aus Es Fährt Ein Zug Ins Nirgendwo und dem Theaterstück Geierwally.


Sydney Youngblood: Gewinner mehrerer Goldener Schallplatten, der in den 80ern berühmt wurde.

Tatjana Gsell: Witwe des Schönheitschirurgs Franz Gsell, die bereits bei Big Brother und Promi-Frauentausch dabei war.

Tina York: Schlagersängerin aus den 70ern und Schwester von Schlagerstar Mary Roos.

Welchem dieser zwölf Dschungelcamp-Kandidaten traut ihr am ehesten die Krone für den Dschungelkönig 2018 zu? Teilt uns eure Einschätzung in den Kommentaren mit!



 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%
 

Meinungen zu "Dschungelcamp 2018: Sendetermin und Kandidaten"