VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dwayne Johnson: Erstes Video zu Jungle Cruise mit Dwayne Johnson

 
 
06.08.2018 11:48

Dwayne Johnson hat zurzeit gut lachen: Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes ist The Rock der aktuell bestbezahlte Schauspieler Hollywoods, sein aktueller Actionkracher Skyscraper spült gerade in China jede Menge Moneten in die Kinokassen und mit Fast And Furious: Hobbs And Shaw, Jumanji 3, San Andreas 2, Black Adam und vielen weiteren Projekten ist Dwayne Johnson für die nächsten Jahre durchgehend mit potenziellen Kinohits beschäftigt. Dazu gehört auch der Disney-Film Jungle Cruise, zu dem er jetzt ein Video auf Twitter veröffentlichte.


In dem Video verkündet Emily Blunt zusammen mit Dwayne Johnson direkt am Set von Jungle Cruise ganz offiziell den Produktionsstart des Abenteuerfilms. Ihr könnt das Video direkt unter dem Artikel ansehen. Dabei handelt es sich um die ersten Bewegtbilder zu Jungle Cruise, auch wenn es natürlich noch keine Szenen direkt aus dem Film sind.

In Jungle Cruise spielt The Rock einen Kapitän, der sich zusammen mit seiner Schwester (Emily Blunt) auf die Suche nach einem sagenumwobenen Baum macht. Angeblich besitzt dieser ganz besondere Heilkräfte und um an dieses außergewöhnliche Gewächs heranzukommen, wagen sich die beiden mitten in den Dschungel und trotzen den zahlreichen Gefahren, die sie dort erwarten.

Jungle Cruise basiert auf einer Attraktion aus einem Disney-Freizeitpark. Damit geht der Micky-Maus-Konzern einen ähnlichen Weg wie einst schon bei Fluch Der Karibik, der ebenfalls die Leinwandversion einer Disney-Freizeitpark-Attraktion ist. Ob Jungle Cruise auch ähnlich erfolgreich wie Johnny Depps Piratenfilme wird, ist deshalb er natürlich noch lange nicht garantiert.


Sicher ist jedoch, dass allein schon Dwayne Johnsons Beteiligung wieder für zahlreiche Kinobesucher sorgen wird, da er zu den größten Kassenmagneten der Welt gehört. Neben Emily Blunt wird The Rock in Jungle Cruise u.a. auch mit Jesse Plemons (Breaking Bad, Fargo-Serie) und Paul Giamatti vor die Kamera treten. Mit Letzterem hat The Rock bereits in San Andreas zusammengespielt.

Regie bei Jungle Cruise führt Jaume Collet-Serra, der sich mit House Of Wax und Orphan: Das Waisenkind zunächst im Horror-Genre und schließlich mit den Liam-Neeson-Filmen Unknown Identity, Run All Night und The Commuter auch im Action-Thriller-Sektor einen Namen gemacht hat.

In Jungle Cruise muss er nun beweisen, dass er auch einen humorvollen, lockeren Abenteuerfilm für die ganze Familie inszenieren kann. Ab dem 07.11.2019 könnt ihr das Ergebnis im Kino begutachten.

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dwayne Johnson: Erstes Video zu Jungle Cruise mit Dwayne Johnson: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Emily Blunt, Jack Whitehall, Edgar Ramírez, Jesse Plemons, Paul Giamatti, Dani Rovira

Regie:
Jaume Collet-Serra

Produktion:
Douglas C. Merrifield

Drehbuch:
Michael Green, Patrick McKay, James D. Payne

Rollen:
Dwayne JohnsonFrank
Emily BluntLily Houghton

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 87%