VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dwayne Johnson spricht über Fast And Furious 9 und den Zoff mit Tyrese

 
 
17.07.2018 13:53

Ihr möchtet Dwayne Johnson am liebsten weiterhin als einen Hauptdarsteller in der Fast & Furious-Serie sehen? Jetzt äußert sich der Star über seinen Auftritt in Fast & Furious 9 und erzählt über seinen Streit mit Tyrese Gibson.


Unbestritten ist, dass der Beitritt von Dwayne Johnson (2011 in Fast & Furious 5) die Aktion Reihe ungemein belebte und zu neuen Erfolgshöhen führte. Doch zum Dreh von von Fast & Furious 8 kam es mit Vin Diesel zu einem Streit über die Arbeitsmoral, der zu einem tiefen Zerwürfnis führte, obwohl beide Stars bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Versöhnung beteuerten. Aus diesem Grund wird The Rock 2019 im Spin-off Hobbs and Shaw mit Jason Statham eigene Wege gehen. Dies führte dazu, dass Fast & Furious 9 verschoben wurde, was Co-Star Tyrese Gibson dazu veranlasste, einen weiteren Streit mit Dwayne Johnson vom Zaun zu brechen. Nun äußerte sich The Rock bei der Promotour für Skyscraper zum Stand der Dinge bei Fast & Furious


Eine der wichtigsten Fragen der Fast & Furious Fans konnte oder wollte Dwayne Johnson aber auch diesmal nicht beantworten: Wird The Rock in Fast & Furious 9 mit dabei sein? Der Star meinte, dass er sich nicht allzu sicher sei, ob er dabei ist und dass noch nichts genau feststeht, weil an dem Drehbuch noch gearbeitet wird. Zur Fehde mit Tyrese Gibson gab Johnson an, das sie bisher noch nicht miteinander gesprochen hätten, um die Zwistigkeiten beizulegen. Das fand die ganze Sache aber ziemlich enttäuschend, weil er mit Tyrese Gibson lange Zeit befreundet war und meinte, dass zu einem Streit immer zwei Leute gehören, was bei dieser Fehde aber nicht der Fall wäre, weil Tyrese seine Meinung bisher sehr einseitig kundgetan hätte.

Eine Frage wollte Dwayne Johnson jedoch keinesfalls beantworten: Der Moderator fragte ihn nach dem unprofessionellsten Verhalten von Vin Diesel beim Dreh von Fast & Furious 8. Ebenso unbeantwortet blieb die Frage, ob Johnson zu einem weiteren Dreh mit Diesel bereit sei. Noch bleibt Zeit bis zum 09.04.2020, dem deutschen Kinostart von Fast & Furious 9. Hobbs & Shaw könnt ihr ab 01.08.2019 in den deutschen Kinos sehen.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Ein Dorf Zieht Blank Trailer

Ein Dorf Zieht Blank Trailer
Trailer

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dwayne Johnson spricht über Fast And Furious 9 und den Zoff mit Tyrese: Mehr dazu

Dwayne Johnson spricht über Fast And Furious 9 und den Zoff mit Tyrese: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 78%