VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Es 2: Diese zwei Schauspieler sind im Film

 
 
23.05.2018 07:24

Dass der Regisseur des Horror-Hits Es, Andy Muschietti, auch für Es 2 (aka Es: Kapitel 2) zurückkehren wird, steht schon lange fest. Genauso wie die Beteiligung des Es-Drehbuchautors Gary Dauberman sowie des Hollywood-Superstars Jessica Chastain als erwachsene Beverly Marshall, die im ersten Teil von Es noch von Sophia Lillis gespielt wurde. Doch wer schlüpft in die erwachsenen Versionen der restlichen Losers-Club-Mitglieder in Es 2?


Zumindest für zwei weitere Mitglieder der Kinderclique wurden jetzt die entsprechenden Schauspieler bekannt: Stanley Uris wird in Es 2 von Andy Bean gespielt. Bean ist unter anderem bekannt für seine Rolle als Greg Knox in der Serie Power des US-Networks Starz. Stanley Uris wurde im ersten Es-Kapitel von Wyatt Oleff dargestellt. Aber auch in Guardians Of The Galaxy 1 und 2 war er dabei – und zwar als junge Version von Peter Quill (Chris Pratt).

Jack Dylan Grazer wurde hingegen erst durch seine Rolle als Eddie Kaspbrak in Es bekannt. Zwar schauspielerte auch er schon vor der Neuverfilmung von Stephen Kings Es, aber ein so großer Wurf, wie seinem Kollegen Oleff mit den beiden Guardians Of The Galaxy-Filmen, ist ihm nicht gelungen. Dafür steht bereits fest, dass sein Auftritt in einem Superhelden-Kinofilm noch kommen wird: Grazer steht bereits fest als ein gewisser Freddy Freeman in der DC-Comic-Verfilmung Shazam.


Den erwachsenen Eddie Kaspbrak spielt in Es 2 James Ransone, der unter anderem Steve-O in Inside Man und Dr. Tom Melby im 2013er Old Boy darstellte. Ransones Gesicht kennt man aber vor allem durch zahlreiche Nebenrollen aus diversen Fernsehserien wie zum Beispiel in Hawaii Five-0, Law And Order, CSI Vegas und der Kultserie The Wire.

Neben Jessica Chastain, Andy Bean und James Ransone sind auch James McAvoy (u.a. Professor X in mehreren X-Men-Filmen) und Bill Hader im Gespräch, jedoch noch nicht offiziell für Es 2 bestätigt. Fans von Pennywise dürfen sich aber auf die Rückkehr von Bill Skarsgard freuen, der den Horror-Clown auch in Es 2 übernehmen wird.

Auf Es 2 beziehungsweise „Es: Kapitel 2“ müsst ihr euch zwar noch über ein Jahr gedulden, doch zumindest steht schon ein genaues Datum für den Kinostart fest: Es 2 soll zumindest in den USA ab dem 06.09.2019 für Schrecken in den Lichtspielhäusern sorgen. Wann Es 2 in Deutschland startet, steht noch nicht fest.

Es 2017 Trailer

Es 2017 Trailer
Trailer starten!

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Es 2: Diese zwei Schauspieler sind im Film: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 91%