VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Family Blood Trailer: Neuer Netflix-Horrorfilm von Blumhouse

Horror
 
 
21.03.2018 16:14

Spitze Eckzähne und blutige Hälse erwarten uns im neuen Horrorstreifen von Blumhouse. Das Studio hinter Kino-Erfolgen wie Get Out, Split und Insidious zeigt den Horrorfilm Family Blood jedoch nicht auf der großen Leinwand, sondern bringt ihn direkt zu Netflix in den Stream für zuhause. Einen ersten Blick in den Streifen von Regisseur Sonny Mallhi könnt ihr mit dem US-Trailer ergattern. Zu sehen in unserem Videoplayer unten.


Ellie (Vinessa Shaw) erholt sich gerade von ihren letzten Drogentripps und will ein neues Leben beginnen. Dazu nutzt sie einen radikalen Tapetenwechsel. Mit den beiden Kindern zieht Ellie in eine neue Stadt. Nachdem Versuche in der Vergangenheit bereits zeigten, dass es der blanke Horror ist, dem Teufelszeug abzuschwören, ist sie nun entschlossen, es dieses Mal zum Erfolg zu bringen. Dabei soll ihr auch ein geregelter Alltag helfen.

Es gilt, einen guten Arbeitsplatz zu finden und regelmäßig an Treffen von Selbsthilfegruppen teilzunehmen. Obwohl neue Freundschaften, der Job und letzendlich die echt gute Chance auf ein besseres Leben für Ellie zum Greifen nah sind, schafft sie nicht den Absprung und verfällt wieder den Drogen. Von sich selbst erschüttert und enttäuscht, hält Ellie den geheimnisvollen Christopher (James Ransone) für einen Engel in der Not. Ihn umtreiben ganz andere Süchte, die definitiv eine ungeahnte Gefahr für die Drogenabhängige darstellen...


Regisseur und Drehbuchautor Sonny Mallhi zeigt mit Family Blood, dass er bereits im Genre Fuß gefasst hat. Er drehte u.a. die Filme The Roommate und Anguish - Gequälte Seele. Neben Vinessa Shaw und James Ransone sind auch Colin Ford und Ajiona Alexus zu sehen.

Checkt den ersten Trailer zum Horrorstreifen, der von Gavin Dorman und Ryan Turek produziert wurde, die ebenfalls einige Genre-Erfahrung mitbringen. Family Blood ist ab dem 31. März 2018 bei Netflix im Stream verfügbar.

Family Blood Trailer

Family Blood Trailer
Netflix Horrorfilm

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Family Blood Trailer: Neuer Netflix-Horrorfilm von Blumhouse: Infos & Links

Schauspieler:
Vinessa Shaw, James Ransone, Colin Ford, Ajiona Alexus, Eloise Lushina, Carson Meyer, France Jean-Baptiste, Ciaran Brown, Denise Santos

Regie:
Sonny Mallhi

Drehbuch:
Sonny Mallhi, Nick Savvides

Rollen:
Vinessa ShawEllie
James RansoneChristopher
Colin FordKyle
Ajiona AlexusMeegan
Eloise LushinaAmy
Carson MeyerKristen
France Jean-BaptisteMs. Jensen
Ciaran BrownEddie
Denise SantosAmy Teacher

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 81%