VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fast And Furious: Hobbs And Shaw laut Statham mit härterer Action

 
 
07.08.2018 12:46

„Fucking hardcore“ – genau diese Worte wählte Jason Statham jetzt bei einem Interview, um euch einen Eindruck davon zu vermitteln, in welche Richtung das Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw gehen wird. Doch Jason Statham, der neben Dwayne Johnson eine der beiden Titelrollen übernimmt, hatte noch mehr zu Hobbs And Shaw zu verkünden.


Im Gespräch mit Collider gab Jason Statham einige hochinteressante Einblicke in den Fast And Furious-Ableger Hobbs And Shaw. Demnach wird man Hobbs And Shaw offenbar ansehen, dass er von David Leitch gedreht wird – demselben Regisseur, der auch schon die ebenfalls nicht mit bildgewaltiger Action geizenden Filme Atomic Blonde und Deadpool 2 auf die große Leinwand brachte.

„Ich denke, David Leitchs Geschmack ist ein wenig geerdeter und ein bisschen düsterer“, so Statham gegenüber Collider. „Ich denke, er versucht etwas zu machen, das nicht exakt nach einem Fast And Furious-Film aussieht. Auch wenn es Fast And Furious-Charaktere sind, versucht er, sein eigenes Ding zu drehen und dem Ganzen eine gewisse Glaubwürdigkeit zu verleihen.“

Seine Aussage ergänzte Jason Statham mit dem folgenden, vielsagenden Satz: „Ich denke, David wird [Hobbs And Shaw] gritty, real und fucking hardcore machen.“ Nachdem der Interview daraufhin unter anderem erwähnte, dass er der Meinung sei, dass David Leitch großartige Action inszenieren kann, bekräftigte Statham diese Aussage mit einem kurzen: „Er ist brillant.“


Sieht also ganz danach aus, als würde Fast And Furious: Hobbs And Shaw zwar im direkten Vergleich mit den Filmen der Fast And Furious-Hauptreihe einen deutlich eigenen Weg gehen, aber in Sachen Action alle Erwartungen erfüllen. Schließlich rücken in Hobbs And Shaw mit Jason Statham und Dwayne Johnson zwei der aktuell größten Action-Stars Hollywoods ins Zentrum.

Ihren Gegenspieler stellt in Hobbs And Shaw niemand Geringeres als Idris Elba dar, auch wenn um dessen Charakter im Fast And Furious-Spin-off noch viele unbestätigte Gerüchte kreisen. Fest steht bislang nur, dass er „Mr. Null“ genannt wird und ein „britischer Bösewicht“, ein „geheimnisvoller, internationaler Terrorist, der sich komplett in Schwarz kleidet“.

Im untenstehenden Video-Player könnt ihr einen Trailer zu Atomic Blonde sehen – einem der vorherigen Filme von Hobbs And Shaw-Regisseur David Leitch. Interessanterweise spielt in Atomic Blonde Charlize Theron die Hauptrolle, deren Rückkehr als Cipher im Fast And Furious-Ableger laut Gerüchten immer noch möglich sein soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Atomic Blonde

Atomic Blonde
Trailer 2

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Fast And Furious: Hobbs And Shaw laut Statham mit härterer Action: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Vanessa Kirby, Idris Elba

Regie:
David Leitch

Drehbuch:
Chris Morgan

Rollen:
Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 89%