VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fast And Furious Spin-off: Drehstart und Regisseur

 
 
26.03.2018 14:03

Fast And Furious 9 lässt noch länger auf sich warten. Doch das perfekte Mittel, um die Wartezeit zu überbrücken, kommt in Gestalt von Hobbs And Shaw. Ob das Fast And Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham diesen Arbeitstitel auch zum offiziellen Filmtitel deklarieren wird, steht noch nicht fest. Dafür aber der Termin für den Start der Dreharbeiten. Doch nicht nur das - auch ein Regisseur scheint endlich gefunden.


Berichten zufolge soll sich Universal mit David Leitch in Gesprächen für den Regieposten des Fast And Furious-Spin-offs befinden. Leitch ist bereits seit Mitte der 90er als Stuntman tätig. So war er unter anderem das Stunt Double für Brad Pitt in Fight Club. Einige Jahre später danach sprang er abermals für Brad Pitt ein; diesmal in Ocean’s Eleven. Auch in der Kultserie Buffy tauchte er als Stuntman in 19 Folgen auf.

Später wechselte sein Tätigkeitsfeld in Hollywood ein wenig. So findet sich in Leitchs Filmographie inzwischen häufig der Titel des Stunt Coordinators (bspw. in Teenage Mutant Ninja Turtles) sowie ähnliche Einsatzgebiete wie als Action Choreographer (bspw. in Hitman: Agent 47) und Fight Designer. Letzteres machte er zum Beispiel in The Mechanic, wo er bereits mit Jason Statham zusammenarbeitete, mit dem er es jetzt wohl auch im Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw zu tun bekommt.


Diesmal jedoch – sollten sich die Gerüchte bewahrheiten – wie gesagt also Regisseur anstatt Stuntman o.ä. Dass er dieser Aufgabe gewachsen ist, beweist seine Regiearbeit bei Atomic Blonde mit Charlize Theron. Möglicherweise wird Therons Fast And Furious-Charakter Cipher ebenfalls im Fast And Furious-Spin-off auftauchen – und so scheint David Leitch immer mehr der vielleicht tatsächlich perfekte Regisseur für Hobbs And Shaw zu sein.

Zuvor ist er jedoch noch mit Deadpool 2 beschäftigt, wo er ebenfalls Regie führt. Für das Fast And Furious-Spin-off steht aber zumindest bereits das Datum für den offiziellen Start der Dreharbeiten fest. Ab dem 04.09.2018 sollen die Kameras angeworfen werden. Am 25.07.2019 soll Hobbs And Shaw schließlich in die Kinos kommen, wo der Action-Blockbuster auf harte Konkurrenz trifft: den neuen Terminator-Film (aka Terminator 6) mit Arnold Schwarzenegger.

Wir sind gespannt, ob einer der beiden Streifen seinen Kino-Starttermin noch verschieben wird, um der Konkurrenz auszuweichen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Im Video-Player könnt ihr euch den Trailer zu Fast And Furious 8 zu Gemüte führen, in dem sowohl Dwayne Johnson als auch Jason Statham und Charlize Theron in ihren jeweiligen Rollen im Fast And Furious-Universum bereits zu sehen waren:

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious Spin-off: Drehstart und Regisseur: Infos & Links

Schauspieler:
Jason Statham, Dwayne Johnson

Regie:
David Leitch

Drehbuch:
Chris Morgan

Rollen:
Jason StathamDeckard Shaw
Dwayne JohnsonLuke Hobbs

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 84%