VG Wort Zählpixel

Fear The Walking Dead Staffel 4: Trailer zum Crossover

 
 

Die vierte Staffel der Zombieserie Fear The Walking Dead steht kurz bevor. Der US-Sender AMC veröffetlichte nun einen ausführlichen Trailer, der mit fast 4 Minuten Länge zeigt, was uns erwartet in der neuen Season 4.

Neben neuen Figuren kommt auch ein alter Bekannter aus der Hauptserie dazu! Für Rick Grimes (Andrew Lincoln) wurde Morgan Jones (Lennie James) zum unverzichtbaren Verbündeten. Nun ist der weise Wanderer mit dem Stock auch im Spin-off zu sehen und baut die Verbindung der beiden Dramaserien auf, die im gleichen Universum und zur gleichen Zeit spielen.

Ab dem 16. April 2018 startet Fear The Walking Dead Staffel 4 im US-Fernsehen. Nach der Erstausstrahlung in den Staaten bringt Amazon Prime auch hierzulande wöchentlich eine neue Folge der Season 4 ins Programm.

Da das letzte Staffelfinale einige Fragen offen ließ, bleibt abzuwarten, wie sich die Abenteuer von Familie Clark und den anderen entwickeln. Der Trailer bietet uns eine Vorschau auf neue Figuren, weitere Orte und unbekannte Gegenspieler.

Die Rolle von Morgan Jones dürfte umfangreich ausfallen, auch wenn das Aufeinanderetreffen mit Nick Clark (Frank Dillane) sich schwierig gestaltet, wie eine Szene aus dem Trailer verrät. Der Mann, der sich in seinen ersten Auftritten bei The Walking Dead noch weigerte, die Zombies zu töten, scheint jedenfalls voll in seinem Element zu sein.


Die gezeigten Schauplätze wirken ebenfalls vielversprechend. Der Zusammenhalt zwischen Nick und seiner Mutter Madison Clark (Kim Dickens) wirkt wesentlich beständiger, als noch zu Beginn der Serie. Gerade die beiden hatten bekanntlich mit vielen Höhen und Tiefen zu kämpfen.

Verkürzt euch die Wartezeit auf die 4. Staffel von Fear The Walking Dead mit dem ausführlichen Trailer, den wir euch unten in unserem Videoplayer zeigen.

FTWD Staffel 4 Trailer

FTWD Staffel 4 Trailer
Season 4

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 97%