VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fluch der Karibik 6: Reboot ohne Johnny Depp

 
 
01.11.2018 12:04

Seit 2003 ist er wohl der bekannteste Pirat der Welt. Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp begeistert tausende Fans rund um die Welt. Nach fünf Fluch der Karibik Filmen plant Disney nun ein Reboot - aber wohl ohne Johnny Depp.


Der 1963 geborene Johnny Depp wurde Ende der 1980er Jahre durch die Serie 21 Jump Street international bekannt. Seine besten Rollen sind die von exzentrischen bis gar verrückten Personen. So verkörperte er in Alice im Wunderland den Verrückten Hutmacher und wird im neuen Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen den Antagonist Grindelwald spielen.

Fluch der Karibik ohne Johnny Depp? Für Viele undenkbar. In einem Interview bestätigte Stuart Beattie, Drehbuchautor der Piraten-Filme die Befürchtung, dass Depp bei der Neuverfilmung nicht mit von der Partie sei. Er sprach Johnny Depp allerdings zu, dass er den Charakter geformt habe und dass Jack Sparrow Depps Vermächtnis sei. Und das stimmt, kaum einer hätte den betrunkenen verrückten Piraten so gut verkörpern können wie Depp.


Als Depp beim Dreh des ersten Films seine Interpretation des Captains zum ersten Mal vorspielte, waren die Producer nicht zufrieden. Depp blieb sturköpfig und brachte die Fluch Der Karibik Filme somit zum Kultstatus. Auch für Johnny Depp ist Captain Jack Sparrow etwas besonderes. Der Pirat war nicht nur die einzige Rolle, in die er fünf mal schlüpfte, Jack Sparrow ist und wird wohl auch die Rolle bleiben, mit der man ihn für immer assoziieren wird.

Ob und wie ein anderer Schauspieler diese legendäre Rolle verkörpern kann, bleibt abzuwarten. Aber eines steht fest: Es wird ein Fluch Der Karibik Reboot geben. Ob neben Johnny Depp auch andere Mitglieder des Original-Casts fehlen, ist noch nicht bekannt.

Wann der neue Fluch der Karibik Teil erscheinen wird, steht noch in den Sternen, aber die Drehbuchautoren wurden wohl schon gefunden. Rhett Reese und Paul Wernick, die das Drehbuch für Deadpool schrieben, wurden für den Job ausgewählt.

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2
Grindelwalds Verbrechen

Captive State

Captive State
 VIDEO-TIPP

Downton Abbey

Downton Abbey
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fluch der Karibik 6: Reboot ohne Johnny Depp: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%