Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fünf Filme die wir gerne mit vertauschten Geschlechtern sehen würden

22.10.2018 09:05
Vor zwei Jahren machten es die Ghostbusters vor, Ocean’s 8 zogen diesen Sommer nach und Was Männer wollen, das Remake des Komödienhits mit Mel Gibson, ist für kommendes Jahr angekündigt. Remakes und Spin-Offs mit vertauschten Geschlechter-Rollen liegen voll im Trend.
Hier kommen fünf Filme, die mit Geschlechtertausch mindestens genauso witzig wären. Und anschließend haben wir noch einen aktuellen Geheimtipp für euch.
Fünf Filme die wir gerne mit vertauschten Geschlechtern sehen würden - Bild 1 von 7

Die Schöne und das Biest

Zeichentrickfilm, Realverfilmung, Musical – dieses Märchen wurde schon oft umgesetzt. Aber noch keine hat das traditionelle Setting etwas aufgewirbelt. Wie wäre es mit Ben statt Belle, ein Träumer, vertieft in seine Bücher und argwöhnisch beäugt von seiner Dorfgemeinschaft? Und statt des selbstsüchtigen Prinzen könnte doch auch eine Prinzessin ihr Leben als verfluchte Quasimoda fristen müssen? Und wer sagt, dass die Liebe nicht auch gleichgeschlechtlich sein könnte? Es gäbe so viele Möglichkeiten…

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: