VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones: So kommt ihr mit Emilia Clarke ans Set

 
 
01.05.2018 07:21

Eines der aktuell am besten gehüteten Popkultur-Geheimnisse ist wohl, wie genau die Game Of Thrones-Geschichte mit Staffel 8 endet. Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Wird es eine letzte Konfrontation zwischen Cersei und Jaime geben? Wartet am Ende ein Happy End auf Jon und Daenerys? Wieso fragt ihr die Mutter der Drachen nicht direkt selber? Das ist kein Scherz, denn Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke will euch tatsächlich einen Gang durch das Game Of Thrones-Set ermöglichen.


Hierzu hat sie ein Video veröffentlicht, das ihr am Ende dieses Artikels sehen könnt. In gewohnter Emilia-Clarke-Manier geht es darin alles andere als ernst zu. Die humorvolle Schauspielerin versucht bereits im Video allerhand Geheimnisse direkt vom Game Of Thrones-Set für euch zu enthüllen, stößt jedoch auf allerhand amüsanter Hindernisse, bis ihr schließlich Jon Schnee aka Jon Snow (Kit Harrington) persönlich in die Quere kommt …

Doch hinter dem lustigen Video steckt ein ernster Anlass: Clarke möchte nämlich die RCN Foundation unterstützen (Infos zur Foundation auf dem untenstehenden Link). In Zusammenarbeit mit der Spendensammelseite Omaze verlost Emilia Clarke deshalb eine Tour mit ihr am Top-Secret-Set für Game Of Thrones in Belfast, Nordirland.


Der glückliche Gewinner und dessen Begleitung bekommen außerdem die Möglichkeit, mit Clarke essen zu gehen und sie mit Fragen zu Game Of Thrones zu löchern. Hin- und Rückflug sowie Unterbringung in einem Vier-Sterne-Hotel inklusive. Ihr könnt euch sicherlich auch schon einmal darauf einstellen, eine Vereinbarung unterschreiben zu müssen, dass ihr nichts verraten werdet, was ihr von Emilia Clarke erfahrt oder auf dem Game Of Thrones-Set entdeckt.

Wie ihr an der Aktion teilnehmt: Dazu geht ihr einfach auf die Seite omaze.com/gameofthrones und spendet für den guten Zweck (der ebenfalls auf der Seite näher beschrieben wird). Je mehr ihr spendet, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen. Wie hoch genau, wird bei Omaze detailliert aufgelistet. Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg!


Noch ein abschließendes Wort zum Video, das ihr im Player unten findet – Achtung, möglicher Game Of Thrones-Staffel-8-Spoiler (falls wir mit der folgenden, zugegebenermaßen wackeligen Theorie richtig liegen sollten): Tatsächlich wirkt es im Video so, als hätte sich Emilia Clarke in einer ganz bestimmten Scherzszene doch ein bisschen verplappert …

Bei circa 2:15 Min. steht Clarke vor einem Greenscreen und beschreibt, wie man sich dort den Eisernen Thron und die Drachen vorstellen soll. Moment mal, Daenerys Targaryens Drachen beim Eisernen Thron? Heißt das, dass Daenerys tatsächlich den Eisernen Thron besteigen wird?

Vielleicht – doch im Rahmen eines solchen Videos könnte es natürlich auch sein, dass Emilia Clarke auch bei der Wahl der Dinge, die ihr euch in dieser Szene vorstellen sollt, ganz bewusst Quatsch erzählt hat, anstatt sich unbeabsichtigt zu verplappern. Wer weiß – was denkt ihr? Bildet euch am besten selbst ein Urteil:

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Game Of Thrones: So kommt ihr mit Emilia Clarke ans Set: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 85%